genfood: als ich gestern einen bericht über einen ami landwirt der seine kuh zweimal klonen hat lassen gesehen habe, frage ich mich ob ich das fleisch davon essen wollte. nun nach dolly ist es wohl schon für alle tiere machbar, der ami hatte die kuh geklont die am meisten milch gegeben hat um so zukünftige kühe zu haben mit höchster milchertragsrate. der wollte noch auf die genehmigung von der gesundheitsbehörde abwarten, aber ob die so scharfe vorschriften wie in deutschland haben mag ich bezweifeln. also können wir uns wohl in zukunft auf klon milch, klon fleisch usw freuen.
nachdem der genmainpulierte mais aus ami´land schon für größte aufregung gesorgt hat frage ich mich wie es erst bei lebendigen material ist.
also wird es in naher zukunft soweit sein. horrorszenarios die kein sf schriftsteller besser hätte einfangen hätte können. silent red und silent green aus den genlabors, der genfisch aus dem restaurant von nebenan, und der unsterbliche wau wau für alle hundebesitzer re pat für alle.
welche meinung habt ihr zu gen rebuilt?
die nicht einkalkulierbaren gesundheitsrisiken sind weder erforscht noch berechenbar.
nachdem der genmainpulierte mais aus ami´land schon für größte aufregung gesorgt hat frage ich mich wie es erst bei lebendigen material ist.
also wird es in naher zukunft soweit sein. horrorszenarios die kein sf schriftsteller besser hätte einfangen hätte können. silent red und silent green aus den genlabors, der genfisch aus dem restaurant von nebenan, und der unsterbliche wau wau für alle hundebesitzer re pat für alle.
welche meinung habt ihr zu gen rebuilt?
die nicht einkalkulierbaren gesundheitsrisiken sind weder erforscht noch berechenbar.