http://memory-alpha.org/de/wiki/Geneviève_BujoldGeneviève Bujold wurde am 1. Juli 1942 als 2. von 3 Kindern in Montréal, Quebec geboren. Sie war die erste Wahl der Produzenten von Star Trek: Voyager für die Rolle der Captain Nicole Janeway.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://memory-alpha.org/de/wiki/Geneviève_BujoldGeneviève Bujold wurde am 1. Juli 1942 als 2. von 3 Kindern in Montréal, Quebec geboren. Sie war die erste Wahl der Produzenten von Star Trek: Voyager für die Rolle der Captain Nicole Janeway.
Ist der Guten denn etwas zugestoßen? Hoffentlich doch nicht.Geneviève Bujold wurde am 1. Juli 1942 als 2. von 3 Kindern in Montréal, Quebec geboren. Sie war die erste Wahl der Produzenten von Star Trek: Voyager für die Rolle der Captain Nicole Janeway.
Och im Netz - hier auch?! - findet man schon das ein oder andere Statement, in dem sie (z.B. ihr Aussehen) attackiert wird.Sagen wir mal so, die Kritik an Captain Janeway beruht ja eher aus Betrachtungen des Charakters als in der Person von Mulgrew.
Zugegeben, sie hatte manchmal ne Scheißfrisur. Mich hat aber prinzipiell weder ihre Frisur gestört, noch dass sie ne Frau war.Och im Netz - hier auch?! - findet man schon das ein oder andere Statement, in dem sie (z.B. ihr Aussehen) attackiert wird.
Ja, das sind halt die Figuranlagen, die von der Schauspielerin unanhängig sind; Und sogar diese Unregelmäßigkeiten hätte man in der Serie schon aufarbeiten können, aber dafür war VOY zu konventionell erzählt.Aber die Autoren haben sie halt immer mit PMS rumlaufen lassen, eine Woche war die erste Direktive die heilige Bibel, der man nicht widersprach und die nächste Woche waren es eher "Richtlinien, denn festgelegte Regeln".
Sie hat zum Beispiel Tom Paris für 30 Tage in den Bau geworfen für Dinge, die sie selbst schon gemacht hat - nur eben nicht in dieser Folge.
Ich glaube, die wenigsten hat gestört, dass sie eine Frau ist, nur wollten scheinbar die Kritiker nur Frauen rumlaufen sehen wie 7of9.Zugegeben, sie hatte manchmal ne Scheißfrisur. Mich hat aber prinzipiell weder ihre Frisur gestört, noch dass sie ne Frau war.
Zitat von DJ Doena und Max
Zugegeben, sie hatte manchmal ne Scheißfrisur. Mich hat aber prinzipiell weder ihre Frisur gestört, noch dass sie ne Frau war.
Ich glaube, die wenigsten hat gestört, dass sie eine Frau ist, nur wollten scheinbar die Kritiker nur Frauen rumlaufen sehen wie 7of9.
Ich glaube, etwas anderes hat hier auch keiner behauptet.Dass Kathy immer wieder mal den einen Tag so reagierte und den anderen Tag genau das Gegenteil dann davon gemacht hat, kann man kaum den weiblichen Hormonen zuordnen, sondern eher den Drehbuchautoren, die sich die Char beschreibung nicht durch gelesen ham.