GEHTS NOCH??? (--> verschoben nach Maschinenraum)

H

hannibal

Guest
Worann kann das liegen, dass ich den ganzen Bereich "ZEHN VORNE" und die einzelnen Topics darin nicht mehr öffnen kann? Der zeigt einfach nur ne schwarze Seite!

Ich würd mir wirklich mal überlegen, ob so ein Tonfall nötig ist, wenn man einen Admin anspricht.
In deinem Interesse und im Interesse der Admins.

Btw:
Das Topic ist im falschen Forum.
Es sollte in 10 Vorne weiterdiskutiert werden. :p

Mal abgesehen davon, dass du wirklich etwas an deinem Tonfall ändern solltest, will ich mich trotzdem mal versuchen dir bei deinem Problem zu helfen.

Mal davon ausgehend, dass dir die Admins nicht wirklich die Leserechte entzogen haben (das würde sich auch anders äußern) könnte es vielleicht sein, dass der Fehler bei dir liegt, und dein Computer die Seite einfach nur nicht richtig laden konnte?

Übrigens ist mir auch schon aufgefallen, dass das Zehn Vorne bei mir immer sehr viel länger zum Laden braucht, als die übrigen Unterforen.

mein internet exporer zeigt 10vorne meist gar nicht mehr an oder braucht stundenlang zum laden (cgi fehler?). mit firefox oder opera klappt das wunderbar also schaff dir einen ordentlichen browser an und mach nicht so ein nerviges geschrei.

captain_neger schrieb:
mein internet exporer zeigt 10vorne meist gar nicht mehr an oder braucht stundenlang zum laden (cgi fehler?). mit firefox oder opera klappt das wunderbar also schaff dir einen ordentlichen browser an und mach nicht so ein nerviges geschrei.

Dito, wie bei mir. Von Zeit zu Zeit geht es einfach nicht.

@hannibal:
Auch wenn ich sehr bezweifle, dass man jemandem überhaupt die Leserechte nehmen kann (schliesslich kann sich auch jeder x-beliebige Gast alle Topics durchlesen), würde das keiner der Admins ohne vorherige Verwarnung machen. Eine Schreibblockade hat es in der Vergangenheit bei schwierigen Leuten schon mal gegeben, aber die wurden vorher auch mehrmals verwarnt.

Ich verschiebe das mal in den Maschinenraum, dann kannst du es ja hoffentlich weiterhin lesen. :D

Zurück
Oben