Boothby Admiral Teammitglied 17. Oktober 2002 #1 Anläßlich meines Gebutstages findet am nächsten Montag im TVB ein kleine Feierstunde in intimer Runde statt. Zu deutsch. Spammen ohne Ende. Alkoholika und Knabberzeug bitte selbst bereitstellen Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Ich würd mich aber freuen, wenn ihr es dennoch tätet
Anläßlich meines Gebutstages findet am nächsten Montag im TVB ein kleine Feierstunde in intimer Runde statt. Zu deutsch. Spammen ohne Ende. Alkoholika und Knabberzeug bitte selbst bereitstellen Anmeldung ist nicht unbedingt erforderlich. Ich würd mich aber freuen, wenn ihr es dennoch tätet
DJ Doena Admiral Teammitglied 17. Oktober 2002 #2 in deinem alter? mutest du dir nicht zuviel zu? nicht das du aus den latschen kippst, so alt, wie du schon bist
in deinem alter? mutest du dir nicht zuviel zu? nicht das du aus den latschen kippst, so alt, wie du schon bist
R Roi Danton Guest 17. Oktober 2002 #3 Na das sagt der richtige. Schon fünfzig Generationen zu alt, aber andere Leute anmachen die noch älter sind.
Na das sagt der richtige. Schon fünfzig Generationen zu alt, aber andere Leute anmachen die noch älter sind.
Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade 17. Oktober 2002 #4 Dat is aber auch ein scheiss Service wenn man für seine Verpflegung selber zahlen muss...
R Roi Danton Guest 21. Oktober 2002 #5 IRC: Server: irc.fu-berlin.de Channel: #geburtstagsparty PW: boothby