Geburtstag

M

Michael

Guest
hi,
ich hab heute Geburtstag! Ahh, endlich 15! :D
Schließt von mir aus das Topic, wenn's euch nicht interessiert! Naja, is ja egal! Ich wollte das nur mal gesagt haben!

herzlichen glückwunsch! ich muss leider noch bis november warten, bis ich 15 werde.
trink auf deiner party nicht zu viel *g*!

Häppie Böafdäii tuuuu juuuuuu, häppie Böafdäii tuuu juuuuuu, aber das Lied kennst du ja wahrscheinlich schon. :D

Alles Gute!
Ich muss nochn paar Tage warten, ich hab erst am 25.6, da werd ich auch 15.

Michael schrieb:
hi,
ich hab heute Geburtstag! Ahh, endlich 15! :D
Schließt von mir aus das Topic, wenn\'s euch nicht interessiert! Naja, is ja egal! Ich wollte das nur mal gesagt haben!

Na denn...
Alles Gute
... und feier´ noch kräftig..
:)

Danke! :D
ich mach aber eher ne kleine Familienparty, also nix großes!

Alles Gute auch von mir nach Salzburg!
Ich hab leider erst im April Geburtstag!
Dafür werde ich dann 18!!!!!!!

Aber nochmals:
Happy birthday!tanti aguri!lang zal je leven in the gloria!
:D

@Ratukt: du bist österreicher! woher kommst du? ich hab mir dein profil oder wie man das nennt angesehen und da stand was von bog! ist das nicht ne salzburger schule?

@michael
wünsch dir (namensvetter) ;) nachträglich auch noch alles gute und wollt dir nur sagen, daß borg bundesoberstufenrealgymnasium heißt (glaub ich) und die gibts in ganz österreich und nicht nur in salzburg :) :) :)

achso, aber ich hätte es gern von raktut gehört!
danke namensvetter!

@Michael:
1.)Ich besuche das Borg Wolfsberg und wohne in Reichenfels, einem kleinen (seeeehr kleinen) Ort an der steirischen Grenze wie du im Memberlocator sehen kannst!
@Surak:
2.)Hab am 28.4. Geburtstag.
Keine Angst,ich gebe euch rechtzeitig Adresse und Kontonummer damit ihr mir was schenken könnt!
:p

Zurück
Oben