Galileo 7

Captain McKenzie

Lieutenant Junior Grade
Hi Leutz!
also, die Galileo 7 die von 3.10-5.10 in Hagen stattfindet, ist das einen Star Trek Conevention oder eine allgemeine Sci-Fi Convention. Und lohnt sich die Investition für eine Einrtittskarte? Ich war bis jetzt nur auf der Star Trek Messe in Düsseldorf, und für 50 DM Eintritt, gab es es da überhaut nichts, außer einer kleinen Simualtion auf der Brücke der Enterprise.
Wie sieht es da mit Conventions aus, bieten die etwas mehr?

keine ahnung, aber du hast recht. diese ausstrellung war auch in wien. sau teuer, und nicht viel zu sehen. die richtig großen ausstellungen sind eben nur in england und in den usa! :(

Ich kann dir nur von der FEd Con erzählen:

Guestpanels [schauspieler erzählen was]
Aktionen
Autogrammstunden [ manche sind gratis manche muß man zahlen]
Clubräume
viele Händlertische
jede menge leute

Roomparties und neue Freunde kennenlernen

Nadika

Meine FedCon war:

Sex
Drogen
Sex
Drogen²+
Spaß durch Drogen und Sex

Drogenpartys mit Sex

Also kein Unterschied zu sonst :)

Diego

Yeah man, FedCon ist Spaß, wenn man sich die unförmigen Walrösser im Vollrausch ansieht. :thumbup:

Ich fahr dann zum 5. Mal hin.

1,80 m groß -> 68,5 kg und ne Menge netter Freunde auf der Con =)

So, jetzt bin ich mal so richtig unbeliebt hier... hehe.

Ich fahr das nächste Mal zum zweiten Mal hin, bin also quasi richtiger Neuling. Aber FedCon rockt!

Nur das offizielle Board von denen ist Scheiße, hier gefällt's mir erheblich besser :D

Ihr könnt euch ja für die Con T-Shirts drucken lassen,
ich hab da auch schon einen Vorschlag

Hi,
Ich bin ein Mitglied des ST-F.de,
bitte fahren Sie ihre Schilde runter und lassen Sie mein Shuttle andocken

(herrlich eindeutig zweideutig)

Ja, nur sind die meisten Frauen dort so abgrundtief hässlich, dass ich mir das lieber erspare.

oDc schrieb:

Nur das offizielle Board von denen ist Scheiße, hier gefällt\'s mir erheblich besser :D

Das sag ich denen... *fg* Ne, so schlimm sind die eigentlich gar nicht, nur dämlich dass da bis kurz vor der Con immer nur scheiß gelabert wird... die Treffen auf der Con sind aber immer lustisch.

Ich habe mich jetzt einfach mal ausgenommen deinem Kommentar *UserinfastjedemBoardsei* *g*

lol - hey klar hab ich Dich nicht damit gemeint :D

Wie heißt Du dort?

Edit: Ich bin dort auch oDc.

...und ich bin dort auch Prince Wears :D

Ich bin übrigens durch das FedCon Pinboard auf dieses hier gekommen, weil dort jemand mal nen link hierher gepostet hat.

Chritz kenne ich nicht, aber ich bin auch so gut wie gar nicht mehr dort, die sind mir zu butterweich.

prince wears kenne ich aber :thumbup:

Zurück
Oben