Galaxywars

H

Holo-Doc

Guest
Hi Leute, lange nicht mehr gesehen :D

Ich weiß zwar nicht, ob ihr es hier schon hattet, aber ihr müßt unbedingt mal bei www.Galaxywars.de vorbeischauen.
Das ist so ein deutsches Planetarion, also ein EchtzeitstrategieWeltraumAufbau(undzerstören)OnlineBrowserSpiel.

Alles kloar?
Macht riesig Spaß und die haben schon über 20000 Nutzer, außerdem isses kostenlos

Pah das Spiel ist voll dumm, ich hatte über 400 Schiffe und dazu nochmal 500 Verteidigungsanlagen und was passiert? Einer aus meiner Gal kommt mit 34 Long Eagle V und macht mal im Vorbeigehen alles kaputt, das macht so keinen Spass. An der Balance sollten die jedenfalls mal gehörig schrauben...

Welche Coords hast du? Ich bin 1:20:31 glaube, McKinley.

Irgendwie ist das momentan das Selbe in Planetarion, da baut man sich über Wochen auf und dann kommt ein einziger Typ und schickt alles in die ewigen Jagdgründe...

Hi

Ich wollte schon immer mitspielen - aber immer ebkomme ich: keine Anmeldung möglich *motz* :(

Beamie

Ich spiel das auch. Aber von "spielen" kann man eigentlich gar nicht reden, denn mehr als 1 mal am Tag ein Gebäude und eine Forschung anzuklicken mach ich nicht.

Zurück
Oben