Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DJ Doena schrieb:Also die deutsche Tonspur auf der DVD is ja völlig unter aller Sau. Das merkt man grade beim Gridnick und beim Omega13-Kampf gegen den Orc.
Ich find das echt scheisse
[dsonnscheintschee schrieb:]
Warum hast se dann gekauft? Filme die vor DVD Standart rauskamen sind nun mal immer schlechter, die Filmvertreiber werden für ne alte Kamelle ja nicht nochmal Geld rausschmeißen nur weils jetzt die DVD gibt, oder?
Du mußt ja bei den neuen schon aufpassen, mit glück haste mal Widescreen, die möglichkeiten der DVD werden eh nicht ausgenutzt. Das bischen bla bla der Produzenten, Kommentare warum die Szene so geworden ist wie sie ist, mehrere Karmeraperspetiven oder so was findste in deinen künnsten Träumen nicht.
Kino ist halt am geilsten!!!
[dsonnscheintschee schrieb:]Na da mußt du verdammt gut English können, außerdem einen DVD-Player oder DVD-Rom Laufwerk das die Ländercodes alle kennt.
Oder ist da auch die Deutsche Sprache drauf?
Glaube ich doch eher nicht?
[dsonnscheintschee schrieb:]Kommst da auf Master an wenn die Überspielung dann nicht Digital gemaster wird, ich kann mich erinner, kanns grau im Hinterkopf als die CD rauskam, als Musik CD geprisen wurde mit DIGITAL aufnahmen, aber die Tonstudios in Deutschland eh nur Analog weiterverarbeiten oder aufnehmen konnten, aber egal.
[dsonnscheintschee schrieb:] kennst du dich auch mit SAT Recivern aus? Meine Mutter hat als sie ins Krankenhaus zur Hand OP gefahren wurde vom Taxifahrer erfahren das es doch tatsächlich Digital Fersehen gibt, und die dazugehörigen Extra Programme Kulturkanal usw. Jetzt möchte sie so ein Ding haben und weis nicht wie das Funktioniert.
Das man die SAT Schüssel nicht wechseln braucht weis ich, aber einen Digitalen SAT Reciver oder wie das mit dem ganzen Funzt weis ich nicht.