gaaaaanz toll...vielen lieben Dank (verschoben nach 10 Vorne)

D

DEMOLITION

Guest
da ist man mal kurz weg und SCHUPPS wird mal ohne jegliche Vorwarnung gelöscht und bekommt die Meldung "Benutzername nicht bekannt" wenn man sich freudig endlich mal wieder einloggen will..für mich als Uralt-Member sehr entäuschend :-(

wäre denn eine "Melde Dich mal wieder an sonst löschen wir Dich" Mail zuviel gewesen??

PS: oh ich bin Cadet!? sehr toll...meint ihr, wenn Captain Picard ne Zeit im All verschwunden wäre und dann wieder auftaucht müsste er sich auch wieder als Cadet rumschlagen? naja...wie ihr meint..

wow, wo haste die Daten aufgetrieben?
vielen Dank!
welchen Rang hab ich eigentlich? :-o

also wenn ich so ne Mail bekommen hätte, wäre ich 100pro sofort hier aufgetaucht!

leider ist ja eMail-Zustellung wie bei der Deutschen Post nicht immer ne 100%ig sichere Sache...

Museum? da wollt ich eben mal hin über das Menu links aber der Link war tot, komisch.

Und irgendwie hab ich mir eben noch eingebildet seit den neuen Sternen für meinen Rang sei das Cadet weg gewesen aber nun steht es wieder da...weiss noch nicht ob ich mir das wegwünschen sollte oder ob ich über einen Cadet mit 4 Sternen lachen sollte ;-)

Zurück
Oben