"Future Imperfect" (Gedächnisverlust)

J

Julien

Guest
Die heutige Folge war durchaus recht akzeptabel , besonders das Comdr. Riker immer wieder aufs neue in die Irre geführt wurde :cool:

Ich gebe der Folge eine 3+

Julien

Jep, war wieder eine "Illusion oder Wirklichkeit"- Variation, und eine gute dazu!

Wusste nicht mehr worums dort ging, hab erst gedacht: Naja, Dr. Crusher muss sich ja ziemlich gut liften - nach 16 Jahren immer noch so fesch auszusehen :D

Picard´s Bart habe ich auch nicht verstanden, da er ja immer ohne Bart leben konnte.

Warum Riker gestutzt hat, als er die Aufzeichnung seiner Frau gesehen hat, hat mich erstmal verwundert.

Nunja, im Laufe der Folge wurde das Geheimnis gelüftet (erinnert mich an die Folge "Das Experiment"), kurz bevor die 2. Illusion erlosch habe ich nach Riker´s Kommentar "Welche Rolle spielst du hier?" gedacht, der Junge mache gemeinsame Sache mit den Romulanern.

Naja, so kann man sich täuschen :D

Die Folge fande ich gut: 2+ !

Außerdem hat mir der Junge besser gefallen, bzw. war irgendwie männlicher als Wesley Crusher :D

Captain Chris schrieb:
D

Picard´s Bart habe ich auch nicht verstanden, da er ja immer ohne Bart leben konnte.

Warum Riker gestutzt hat, als er die Aufzeichnung seiner Frau gesehen hat, hat mich erstmal verwundert.

er kann ja den bart nachgezüchtet haben
:D :D zu den aufzeichnungen seiner frau: in der folge 1000110100(order irgendso ) hat riker eine holodeckfrau getroffen die minuett heist, und genau so ausah wie seine frau.

ich fand die folge auch richtih gut , man wusßte was jetzt die wirklichkeit ist wa smich etwas verwundert nach 16 jahren müsten die doch alle admirals und captain ssein? oder

Data schrieb:
in der folge 1000110100(order irgendso ) hat riker eine holodeckfrau getroffen die minuett heist, und genau so ausah wie seine frau.

Ich weiß, hat ja Riker auch gegenüber dem Romulaner dann gesagt. ich sagte ja nur dass es mich "erstmal" verwundert hat :D

Hi!
Ich hab doch tatsächlich gedacht, daß ich die Folge schon kenne und schon tausend mal gesehen habe. Dann kam diese Folge heute. Die kannte ich noch nicht!
Muß sagen, nicht schlecht! Hat mir echt gut gefallen.

Captain Chris schrieb:
der Junge war irgendwie männlicher als Wesley Crusher :D

Was gehört da schon zu? Frischkäse vom sibirischen Baby-Yak ist männlicher als Wesley Crusher.

Abgesehen davon finde ich diese Folge ebenfalls sehr geil und gebe eine 1-.

Und: Im Anbetracht der Tatsache, dass Menschen im 24. Jahrhundert weit über 100 Jahre alt werden, sah Beverly ganz normal aus. Picards Bart fand ich ganz gut, aber die langen Haare am Hinterkopf...neee. Worfs Narbe war kool. Narben rulen. *g*
Ich hab da eine quer über mein Bein, die....*sülz laber schwadronier anekdot*

Zurück
Oben