Für mehr Dialoge in Pornos

Ich hoffe das ist nicht FSK 18! :D

EDIT: Nö, das erste kann man sich auch schon mit 12 angucken. Toller Dialog... :lol:
 
ich seh schon ich sollte anfangen tennis zu spielen oder die drehbuchautoren sollten sich den text sparen dann nervt das unsinnige gelaber nich so muahaha

ok ich als elektroinstallateur frage mich allerdings in welcher stadt stroh vorm elektrokasten liegt und wo ich diese scene eventuell nacherleben kann??? *grins*
 
Ahhhh...-ihr Abflussrohr ist verstpoft. da hilft nur eins kräftig blasen....;)
 
ebi es hesit doch net umsonst wer ostern mit den eiern spielt hat zu wheinachten die beschwerung:D
 
Die Frage des Jahres, hartgekocht, gefärbt, angestochen und ausgeblasen, am Seil aufgehängt oder nur einfach im Nest versteckt.............:lol:
 
Zurück
Oben