Frohes Fest

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen des TVB im Namen des ganzen Teams Frohe Weihnachten. Habt ein paar schöne Tage, habt Spass erfreut die jenigen, die euch lieb haben. Und vor allem wünsche ich euch einen fleißigen Weihnachtsmann.

In diesem Sinne, frohe und gesegnete Weihnachten.

B.T.W. Baut doch mal einen
Snowman.gif


Erzählt euch gegenseitig Geschichten über:

rudolf.gif


und macht mir den
santaboner.gif


nicht besoffen :D :D
 
Ich möchte mich da gleich anschliessen und euch allen eins wunderschönes Fest wünschen.
 
Auch ich möchte mich hiermit den Weihnachtsgrüßen an alle anschliessen.

Fröhliche Weihnachten
 
von mir auch ein frohes fest.....werde mich demnächst mehr am forum beteiligen :):D
 
Ich wünsch euch frohes Valendienstag:D
( Ich hof ich hab es richtig geschrieben)
 
Zurück
Oben