Frisör bei auf der Voyager

F

freak

Guest
Wer schneidet auf der Voyager der crew die Haare ???? Der DOC (Er hat in 2 folgen erwähnt, das frisuren seine spezialität sind) oder etwa neelix ??????

------------------

Der Doc meinte das nur im Bezug auf die Konstruktion(beschleunigtes Wachstum) einer Frisur. In der Tat glaube ich nicht, das der Doc Zeit bzw. Neelix dafür Talent hat.

Wer weiß, vielleicht ist ja irgendeine Arbeitsteilung in Gange von der der Zuschauer nichts mitbekommt oder es gibt eine Art Nachbarschaftshilfe.

Der Captain scheint ahnung von Frisuren zu haben.

Wie sonst könnte sie immer so rum laufen.

Ich glaube eher (Keine schweinischen Gedanken), dass die Crew es sich selbst macht. Die Voyager ist schliesslich so klein, keine Ahnung wie die da mehrere Holodecks und Frachträume reinquetschen können, geschweige denn einen Frisörsalon.
Ok, vielleicht gab es mal einen Frisör, doch dieser hatte vielleicht in einer Folge mal Dienst an der explodierenden Konsole oder begleitete ein Aussenteam ...

Klein ? Klein würd ich das nicht nennen, ca. 360 m länge, um die 60 m höhe, 15 Decks und 133 m breit. Da passt ne menge rein. Ich hab jez keine Lust das auszurechnen wieviel Volumen das Viech hat. Klar so fett wie ne Galaxy isse ned, aber das reicht vollkommen aus.

Ich glaube schon das man sich auf der Voyager einen holografischen Frisör programmieren kann. Am besten gleich mit einem knackigen Masseur. ;)

Der Doc verpasst verspannten Crewmitgliedern Massagen. siehe Janeway oder auch Broccolie(wie wird das geschrieben?)
Ich meine Barclay.
Ich glaube auch das sich die Crew untereinander hilft (mit den Frisuren)

Vieleicht wird der Haarwuchs einfach medizinisch unterdrückt? Ansonsten würde ich auch sagen, dass sie entweder einen Friseur an Bord haben oder aber einen programmieren.

hmm,... ich überlege, ob ich das Spoiler Sign jetzt einsetzten muss oder net ... moment *Datenbank aufruf'* ach mist ... Dann halt net.

Der Spruch vom Doc, dass Frisuren seine Spezialität seien, bezog sich auf das Ex-Crewmitglied Lyndsay Ballard die in Asche zu Asche wieder an Bord der Voyager zurückkam, und die er genetischer Weise weider in eine weibliche Humamoide rüchverwandeln wollte. soviel dazu ;-)

Ansonsten... Kollegin Frank: Du möchtest einen Frisörsalon mit einem knackigen Masseur ??? Ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwas falsch verstanden habe,... aber nun ja :D
Und wieso sollten sich die Crewmitglieder nicht selbst (also gegenseitig) die Haare schnippeln ? Wenn der Frisör in Caretaker I/II umgekommen ist, oder die auf Grund ihres ja eigentlich garnicht so lange geplanten Assignments garkeinen Frisör dabeihatten, was solln se denn tun ?

Zurück
Oben