Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd schrieb:Schade, das die Arroganz der Herren Hoeneß, Kahn und Co. wiedermal keinen Dämpfer bekommen hat. Eine bemerkenswerte Leistung ist es nicht, denn diesen Erfolg hat der FC Bayern mehr seinen finanziellen Möglichkeiten zu verdanken, als der sportlichen Leistung seiner Spieler. Faktum aus Ende und mehr sage ich nicht dazu.
Stefan schrieb:Dass die sportlichen und finanziellen Erfolge das Ergebnis von 30 Jahren solider Arbeit sind, wird allzuoft verschwiegen. Natürlich haben die Bayern einen Vorsprung und es ist für andere Vereine schwer da ran zu kommen.
Und dass Hoeneß arrogant sei, kann man so pauschal auch nicht sagen. Sicherlich haut er manchmal ganz schön auf die Kacke, wenn es in Richtung seiner sportlichen Gegner geht. Aber das ist doch nur die halbe Wahrheit... Als Stichworte seien hier nur das soziale Engagement genannt.
Wie gesagt, ich bin kein Bayern Fan. Mein Herz hängt an einem anderen Verein. Ich hab nur manchmal was gegen pauschale Veruteilungen, die meist mehr dem Neid auf den sportlichen Erfolg der anderen entsprungen sind.
Max schrieb:Wie schön, dass es noch Menschen gibt, die Objektivität leben!
![]()
![]()
Gerade im Bereich Fussball findet man das ja auch nicht oft!
Stefan schrieb:Dies ist der Freude und Trauer Thread für alle Bayernfans und Bayernhasser.
Mir persönlich sind die Bayern ja meistens egal. Mein Leib- und Magenverein krepelt am entgegen gesetzten Ende der Tabelle und muß dieses Jahr wohl absteigen *schnief*.
Nanana, noch is die Saison nicht vorbei - Schumi packt das schon!Lt.-Commander Worf schrieb:Mein Lieblingsverein ist ein Platz von einem Abstiegsplatz entfernt. Bisher hat der KSC es jedes Jahr aus eigener Kraft von Unten heraus geschafft. Langsam wird es langweilig - immer ist Bayern vorne mit dabei. Es könnte den Bayern doch mal wie Ferrari bei der F1 zugehen - Ferrari ist nach jahrelanger Überlegenheit von den anderen Teams aufs Glatteis gestellt worden. Sowas könnt doch mal den Bayern passieren!
DJ Doena schrieb:Nanana, noch is die Saison nicht vorbei - Schumi packt das schon!
Zu den Bayern: Naja, als Preusse würd ich sagen: natürliche Abneigung, aber insgesamt tangiert es mich wenig, da ich kein Fußballfan bin und wenn ich doch mal die Ergebnisse anschaue, dann halte ich es mit Stefan, aus den gleichen lokalpatriotischen Gründen.