Freisprechanlage

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Hi alle Miteinander!

Falls Ihr es noch nicht gehört habt, ab dem 1.April wird es in Deutschland absolut verboten sein, mit dem Handy in der Hand fahrenderweise im Auto unterwegs zu sein. Wie Ihr sicher schon gesehen habt, muß man für ne ordentliche Freisprecheinrichtung (FSE) mindestens DEM 200,- berappen.

Durch einen Bekannten aus Zimbabwe habe ich die Möglichkeit erhalten, eine Messeneuheit zu beziehen, für umgerechnet DEM 8,- !
Dieses Kit ist kompatibel mit den gängigsten Handys von Ericsson, Motorola, Siemens & Nokia, was ich persönlich getestet habe. Mit Bosch sollte es auch funktionieren, dies konnte ich bisher jedoch leider noch nicht testen.

Ein Bild der Freisprecheinrichtung könnt Ihr im Anhang sehen. z. Z. habe ich noch 10 Freisprecheinrichtungen vorrätig! Bei Interesse bitte umgehend eine Mail von Euch!

Gruß DJD

freisprech21.jpg

DJ Doena schrieb:
Dieses Kit ist kompatibel mit den gängigsten Handys von Ericsson, Motorola, Siemens & Nokia, was ich persönlich getestet habe. Mit Bosch sollte es auch funktionieren, dies konnte ich bisher jedoch leider noch nicht testen.

Ich habe aber ein Mitsubishi Handy, so ein scheiß... :(

Das ist ja die ultimative Erfindung. Doch wenn ich mir das so recht überlege, hab ich auch noch ein paar von diesen Freisprecheinrichtungen. *g*
Für mein Tüftüf hab ich eine richtige Freisprecheinrichtung, so mit Ohrstecker und so. Also wegen mir kann der 1.April kommen...

... sieht zwar genial aus - ist aber bestimmt nicht so der hit weil:

- schwer am kopf
- was ist wenns handy klingelt - aua aua aua laut und wie nimmt man ab
- wie wählt man? wählen und sich dann um den kopf wickeln ? bei der Fahrt ?????

Richtig, es ist seit dem 1. Februar verboten, aber Du hast eine zweimonatige Gnadenfrist bevor es für Dich teuer wird. Viele missverstehen dies wohl als Aufforderung solange weiterzutelefonieren.

to 7of9:
· Fitness für Unterwegs
· Die Ruflautstärke kann man einstellen, und abnehmen geht bei den meisten Geräten auch automatisch.
· Ja, da muss wohl ein neues Gerät mit Sprachwahl her.

:)

Zurück
Oben