Fragen zur gestrigen Folge

F

Forester

Guest
ok, ich hab 2 Sachen entdeckt.
1) Am Ende wird Wesley zum Lt. befördert. Er zieht sich ne chice uniform an, die allerdings völlig lächerlich an einem Kind aussieht, hat aber nur eine Noppe am Hals. Ale Lt. müsste er aber 2 ausgefüllte am Hals haben, denn 2 1/2 ist ja Lt.Comm, und 3 Commander.

2) Im Abspann taucht der Name Eathen Phillips als Dr. irgendwas auf. Aber das ist doch der der Neelix spielt, oder nicht? Was hat der bei TNG zu suchen?

lol, geordie, riker & sisko. wer hat das gemacht? *g*
Ist das dann Data und wesley ?

zur 1. frage kann ich nix sagen, hab jetzt nichts bei der hand

bei der 2.: ja, es war tatsächlich neelix, der in der folge 'die damen troi' eine gastrolle als dr. farek hatte, hat den star trek machern anscheinend gefallen und da haben sie ihn gleich behalten :)

Er wurde ja auch vom Fähnrich ehrenhalber zum Fähnrich befördert. Sollte wirklich Lieutenant gesagt worden sein, so würde ich das auf die dt. Synchro zurückführen.

ich denke er wurde zum Jr. Lt befördert, aber das mit den Knöpfen hab ich leider nicht gesehen! Er hätte dann 1 1/2 haben müssen!

Er hatte in der Tat nur einen Rangpin...einen Goldenen, ich denke auch, dass es die Syncro ist........

Ja es wurde gesagt. Jean-Luc hat gesagt:
"..und darum werde ich Sie mit sofortiger Wirkung zum Lieutenant beförden, mit allen Pflichten und Privilegien die damit einhergehen..."

Also liegts an der Übersetzung.. ;)

Lt_Forester schrieb:
2) Im Abspann taucht der Name Eathen Phillips als Dr. irgendwas auf. Aber das ist doch der der Neelix spielt, oder nicht? Was hat der bei TNG zu suchen?

Armin Shimerman, Tim Russ und Robert Duncan McNeil (weiss nicht, ob ich das richtig geschrieben habe) spielen auch bei TNG mit.

Scheinbar greifen die gerne auf bewährte Leute zurück

@ spike. Fähnrich ehrenhalber wird er schon früher. Das hier ist die 2. Beförderung.

oops, habs nur flüchtig gelesen. Sorry, mein Fehler.
Kann mal jemand ein Janeway Smilie entwerfen ?

Zurück
Oben