Fragen zu Starfleet Command 2 ???

C

Cyphre

Guest
Wer Fragen zum Starfleet Command Nachfolger:
Starfleet Command Volume II: Races At War - hat, kann mir diese bis zum Sonntag dem 17.09.2000 zu-mailen webmaster@stcreative.de oder unter diesem Topic schreiben - die Fragen werden an "Joshua 'Jinxx' Morris" (Taldren) weitergeleitet und werden dann bei uns als Q&A veröffentlicht, sobald wir die Antworten haben.

Die Frage kann ich jetzt schon beantworten - JA ...

Neue Rassen:

Mirak: Diese sind ein aggressives Jäger-Volk
(sehen aus wie ne Mischung aus Klingonen und Kilrathi [aus Wing Commander])
Ihre Schiffe kann man mit einem Wort umschreiben "Raketen" (nicht unbedingt vom aussehen her, aber von der Bewaffnung ;) ) ...

ISC: Das Interstellare Concordium ist eine technologisch sehr fortgeschrittene Organisation, die aus mehreren Rassen besteht.
Die Schiffe der ISC haben sehr starke Schilde und unter anderem eine exklusive Waffe: Das "Plasmatic Pulsar Device"

Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass kleine Fighter (bei allen Rassen) integriert wurden und die Grafik im allgemeinen kräftig aufgebohrt wurde.

Screenshots + ein Video mit In-game Elementen findet ihr auf meiner Seite oder natürlich direkt auf der SFC II Homepage ...

Kann man nicht mal ein paar interessante Rassen wie Borg, 8472, Ferengi einbauen und die Schiffe ein wenig auf den neusten Stand bringen Galaxy-, Intrepid-, Defaintclass

Interplay hat nur die TOS Lizenz - aber es gibt einige Mods, die auf TNG oder DS9 basieren - schau einfach mal auf meiner Page unter Starfleet Command - Links - dort findest du ein paar Seiten die solche Mods anbieten ...

Interplay hat nur die TOS Lizenz - aber es gibt einige Mods, die auf TNG oder DS9 basieren - schau einfach mal auf meiner Page unter Starfleet Command - Links - dort findest du ein paar Seiten die solche Mods anbieten ...

Zurück
Oben