Fragen, Fragen und nochmals Fragen.

L

Lucius III

Guest
Hi!
Was ist eigendlich dein lieblings Star Trek Film? Mein persönlicher Fovorit ist ja der Zorn des Khan. Und der erste Kontakt.
Und noch etwas: Denkt ihr das es jemals einen Voyager Film geben wird? Ich glaube nicht daran. Weil die Voyager ja schon Im Alpha-Quadranten ist. Was sollte denn jetzt noch passieren. Einen Angriff der Borg. Oder die Voyager im Kampf gegen Romulander, oder Klingonen. Ich, als der warscheinlich größte Voyager-Fan allerzeiten, würde mich jedenfallt tierisch freuen. Das macht sicherlich jeder der Voyager mag.
Und noch eine einzige Frage.
Kennt jemand, eine albsolut super Voyager Seite?? Wenn ihr eine sucht kann ich euch eine spitze Seite empfehlen: >>>>www.StarTrekArchiv.com <<<< Visit Now

Ich steh auf Star Trek VI :)

Und alles, aber bitte keinen Voy Film *kicher*

Nääääääääh, isch bin doch keine Frau!!! Deswegen auch der sehr MÄNNLICHE Nick... :D

Sicher BestKnower?? Woher hast du diese Info?!?! Hey Ayandra VI? verwechselst du VI nicht mit IV?? Meinst du wirklich das unentdeckte Land? Der Film ist doch langweilig. Naja, ich werde nicht aus dem Fenster sprinen, nein ich freue mich wahnsinnig auf den 10.Star Trek Film. Und auf den Voyager Film. JUHUU :bounce: :bounce: :bounce: :corn: :corn: :cola: :cola:

ST VI langweilig? Verwechselst du ihn auch sicher nicht mit ST I? ;) Meiner Meinung nach ist Star Trek VI einer der besten Filme überhaupt...

Ich meine ganz sicher VI und nicht IV. Wenns nach Action geht, ist First Contact eindeutig der beste Film, aber die interessanteste Geschichte ist Teil VI allemal. Da ist Substanz drin ;)

3 of 5 schrieb:
Sicher BestKnower?? Woher hast du diese Info?!?! Hey Ayandra VI? verwechselst du VI nicht mit IV?? Meinst du wirklich das unentdeckte Land? Der Film ist doch langweilig. Naja, ich werde nicht aus dem Fenster sprinen, nein ich freue mich wahnsinnig auf den 10.Star Trek Film. Und auf den Voyager Film. JUHUU :bounce: :bounce: :bounce: :corn: :corn: :cola: :cola:

ja und du fandest engame sicher grundlos geil!
tng langweilig und deine lieblingschars sind harry, chakotey und seven :rolleyes:

Also mein Favorit ist tatsächlich ST IV. Allein wegen dem Humor darin. Actionmäßig ist ST VIII nicht zu toppen. Und zu dem VOYAGER-Film: glaube auch nicht das da was kommt, die Luft ist raus ( haben 2 Jahre zu lang gewartet ).

Freue mich auch auf ST X ... das wird langsam Zeit!!!!!!!!!!!
bounce2.gif

Ok mein lieblings Film war ST VI. Letzter Film mit der alten Crew, gute Story viel Aktion, Coole Sprüche einfach Kult halt :)

Wenn es einen Voyager Film geben wird werde ich mir den ganz einfach nicht ankucken :kotz:
Warum?
Ganz einfach weil ich nicht Frau Captain in übergrösse auf der Kinoleinwand sehen will. :baeh:

Ich konnte mich eigentlich noch nie entscheiden, welchen Film ich nun am besten finde.
Machen wirs anders herum: ST I ist ein wenig zu viel in die Länge gezogen...Ende.
Ich weiss nicht, bis auf ST I gefallen mir eigentlich alle Filme gut.
Favouriten wären ST: II, IV, V und VI, aber auch nur, weil diese Filme eine Menge Humor beinhalten und Action im Hintergrund steht. :)

Wieso hat noch keiner St IX genannt? Also der grenzt doch schon an Schnulzenfilm ... *schwärm* *g*
pmikkogirl-suika.gif

ST VIII ist, IMO, der beste ST-Fil überhaupt. Der hat einfach alles: Einen rachesüchtigen Picard, eine gute Darstellung der Borg, interessante Geschichte und vorallem dürfen wir den ersten Warpflug der Menschheit miterleben.

ST IX ist irgendwie..schlecht.

Besonders das mit dem Steuerknüppel war eine schlechte Idee der Autoren.

Originally posted by Locutos von Borg:

ST IX ist irgendwie..schlecht.

Besonders das mit dem Steuerknüppel war eine schlechte Idee der Autoren.

Jup fand ich auch ... aber die Szene wo Anij beinahe verreckt wäre unter dem Geröll und Picard angefangen hat zu flennen war herzzerreißend *g* (wie oft kam das mal in TNG vor?). Naja egal ...
pnkyhiyoko.gif

Know_Nothing schrieb:
Ok mein lieblings Film war ST VI. Letzter Film mit der alten Crew, gute Story viel Aktion, Coole Sprüche einfach Kult halt :)

Wenn es einen Voyager Film geben wird werde ich mir den ganz einfach nicht ankucken :kotz:
Warum?
Ganz einfach weil ich nicht Frau Captain in übergrösse auf der Kinoleinwand sehen will. :baeh:

Ist auch besser für dich, ich meine wenn du so in Männer vernarrt bist, dass du keine Frauen in Uniform auf der Leinwand sehen willst... (nein ich steh nicht auf Janeway)
:D :D :D

Also ich finde alle ungeraden ST-Filme nicht so toll, Besonders der "The Motion Picture" ist der absolute Abschuss mit garantierter Einschlaf-Garantie. Der Film hätte genausogut 1 TOS-Folge sein können...
Ausnahme ist ST9, den finde ich mittelmäßig...

Mein Lieblings-TOS-Film: ST 4
Mein Lieblings-TNG-Film: ST 8

Dax schrieb:
Also ich finde alle ungeraden ST-Filme nicht so toll, Besonders der "The Motion Picture" ist der absolute Abschuss mit garantierter Einschlaf-Garantie. Der Film hätte genausogut 1 TOS-Folge sein können...
Ausnahme ist ST9, den finde ich mittelmäßig...

Mein Lieblings-TOS-Film: ST 4
Mein Lieblings-TNG-Film: ST 8
was ist denn an den geraden filmen so besonders?

Zurück
Oben