Fragen,Fragen,Fragen

T

The Intruder

Guest
Ich habe seit einer Weile ein paar Fragen auf den Herzen und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Wird es TNG,DS9 u. Voyager für den deutschen Markt auf DVD geben ? Wann ?
2. Ich höre andauernd von den verschiedensten Star Trek Programmen, finde aber kaum welche.Kann mir jemand ein Laden in Berlin oder ein Versandhandel empfehlen ?
3. Da ich momentan nichts downloaden kann, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mir ein paar Sachen (Destop Themes / Wallpapers / Lcars / Screen savers / etc.) downloaden würde, auf CD brennt und mir zuschickt.Über eine Aufwandsentschädigung kann man sich ja einigen.
so ich glaub das reicht erstmal.

------------------

The Intruder schrieb:
2. Ich höre andauernd von den verschiedensten Star Trek Programmen, finde aber kaum welche.Kann mir jemand ein Laden in Berlin oder ein Versandhandel empfehlen ?
Meinst du Software (wie Warpberechnung) oder Spiele oder was?

3. Da ich momentan nichts downloaden kann, würde ich mich freuen, wenn jemand von euch mir ein paar Sachen (Destop Themes / Wallpapers / Lcars / Screen savers / etc.) downloaden würde, auf CD brennt und mir zuschickt.Über eine Aufwandsentschädigung kann man sich ja einigen.
so ich glaub das reicht erstmal.
Ich wohn in Berlin, also muss man das nicht unbedingt zuschicken.

Wegen den DVDs: Auf der ExpoTrek gab es ne Umfrage wo sie gefragt haben ob es nur eine oder zwei Folgen pro DVD sein sollen und wie viele das kosten soll. Das heißt es ist noch keine Produktion geplant und es dauert wohl noch ne Weile.

Außerdem. Viele Videos (PAL) sind nicht mehr kaufbar weil es einfach zu viele StarTrek-Videos auf dem Markt gab. Jede Folge sollte es auch auf Video geben. Und das ware zuviel.
Auch ob die englische und deutsce Version drauf sein sollen war bei den Videos nicht klar, bei den DVDs wäre es logisch sie in 21309472305230576023555 Sprachen bereitzustellen...

Also TOS ist in den USA bereits auf DVD erhältlich, hoffentlich auch bald im deutschsprachigen Raum.

Mit DS9 wird's wohl noch sehr lange dauern.

@V'Ger :im Grunde meinte ich so ziemlich alles.Also Spiele,Warpberechnung als auch Sims, die ja im Wesentlichen keine Spiele
sind.Ein paar habe ich ja (Final Unity, BotF ,Armada ,EF ,Generations ,Starfleet Com.), aber ich finde nichts von DS9, Borg
oder Captains Chair, etc.

------------------

Bitte, bitte
gib mir jemand eine Anschrift, Link oder sonst etwas.
Nochemal Danke.

------------------

Ja, ich weiß.
Über die neueren bzw, bald kommenden Spiele
bin ich bestens informiert.
Ich meine die älteren Spiele, bei DS9 bspw.
Harbinger.The Fallen wird es wohl überall bald geben.
Aber trotzdem danke.

------------------

Ich habe gehört, dass TOS gerade in den Staaten auf DVD produziert wird, da das
Filmmaterial bereits digitalisiert wurde,
was bei den restl. ST-Serien noch nicht der Fall ist. Ich wünsche mir dass das irgendwan geschieht, aber das wird bestimmt noch eine Ewigkeit dauern.
Was das tolle an den DVDs wäre, dass die dt. und die engl. Version gleich drauf ist und man nicht bei den Videos beide Versionen kaufen muss.

------------------

Zurück
Oben