Frage zur heutigen Enterprisefolge

Fähnrich Robin Lefler, Missionsspezialistin.
Erster auftritt: Darmok
Letzter auftritt: Gefährliche Spielsucht

Leflers Gesetze: (Im vollen wissen das sie nicht mit der Deutschensnychro übereinstimmen)
1. Du kannst dich nur auf dich selbst verlassen
17. Wenn alles fehlschlägt, mech es selber
36. Man muß das benutzen was, was funktioniert
46. Das Leben ist nicht immer fair.
91. Pass immer auf was hnter dir passiert
103. Ein paar hundert Lichtjahre können gute Freunde nicht trennen.

Ausserdem hat die noch eine größere Rolle in der Romanserie STAR TREK DIE NEUE GRENZE, aber das ist non-canon

Mal eine Frage

Das Spiel wirkte sich ja gleich aufs Gehirn aus.
Aber um das Spiel wahrzunehmen muß da nicht Augenlicht vorhanden sein um das Spiel zu sehen ??
Wenn ja dann hätte LaForge es ja nicht spielen können oder wurde das Spielfeld direkt ins Gehirn dargestellt.

Ich weis eine blöde Frage

wally schrieb:
Mal eine Frage

Das Spiel wirkte sich ja gleich aufs Gehirn aus.
Aber um das Spiel wahrzunehmen muß da nicht Augenlicht vorhanden sein um das Spiel zu sehen ??
Wenn ja dann hätte LaForge es ja nicht spielen können oder wurde das Spielfeld direkt ins Gehirn dargestellt.

Ich weis eine blöde Frage

Ich denke mal, die Laserstrahlen (oder so) haben das Bild direkt im Sehzentrum dargestellt und andere Teile des Gehirns ausgeschaltet um den jenigen Gefügiger zu machen...denke ich jedenfalls, aber alles in allen eine gelungene Folge..

Wie WIE NUR Kommt Wesley der Streber und Klugscheißer AN SO EINE TUSSI .
:brmbl:
Ach so die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen, überhaupt sind die Folgen der letzteren Staffeln von TNG das beste an Star Trek überhaupt.

Super Folge :thumbup:

Man ist die Ashley lecker, wenn die doch nur nicht so in der Folge gelispelt hätte, *schmatz*

Muss morgen ´ne Putzfrau engagieren, die den ganzen Sabber bei mir aufwischt

:) :) :)

Danke! Ich frag mich wie Wesley der spießige Strebertyp daran kommt? :confused: Hier würde das Sprichwort passen: "Die dümmsten (Intelligentesten, beklopten, schwulsten, Streberrigsten, irrationalsten, behindersten, Flachwixer
devil2.gif
) ernten die dicksten Kartoffeln." Wenn solche Weiber im 24.Jah. auf solche Typen abfahren dann müßte ich schon Massenhaft solcher geiler Weiber aufgerissen haben! :D :D :D Ich fand außerdem die Folge sehr gut!(Nur nebenbei gesagt)!

Nun im 24. Jhdt. hat man endlich alle Vorurteile gegenüber lernenden, gebildeten und nach oben strebenden Menschen abgelegt und erkannt, dass man eine Beziehung zu jedem anfangen kann, den man mag.
Ausserdem hat Wesley sie bekommen, weil die Macher der Folge eine Gage an Frau Judd gezahlt haben (wahrscheinlich mit einer Schleimer Zulage). Zuletzt möchte ich hier erwähenen, dass sie in der Folge einen ähnlichen Charakter wie Wesley hatte.

Zurück
Oben