frage zu warp10

Un trotzdem klappts ;) Ne, hast natürlich recht. Aber ich denke man konnte kapieren, was ich gemeint habe. (Ich glaube aber, irgendwann wurde schon mal irgendwo ein Wurmloch stabilisiert. Oder?) Bin leidre kein so großer DS9 Kenner. :rolleyes:
 
Spezies 8472 schrieb:
Un trotzdem klappts ;) Ne, hast natürlich recht. Aber ich denke man konnte kapieren, was ich gemeint habe. (Ich glaube aber, irgendwann wurde schon mal irgendwo ein Wurmloch stabilisiert. Oder?) Bin leidre kein so großer DS9 Kenner. :rolleyes:

ich könnte mich jetzt nicht an eine folge erinnern, in der man es geschafft hat, ein rezessives (richtiges wort???)wurmloch längere zeit stabil zu halten... :D
 
Hmm.. Leute, ihr denkt, man könnte unendlich viel Energie erzeugen ? Da bin ivh aber mal gespannt :) Übrigerweise ist das DS9-Wurmloch künstlich .. also nix mit natürliches Phänomen, die sind extrem instabil, ich kenn kein natürliches Wurmloch, dass stabil an 2 Orten in unserer Galaxie is.
 
Warp 10 ist eine Grenz wie die Schallmauer - Subraummauer. In der Folge wo Peris Warp 10 erreicht wir auch erstmals über TransWarp gesprochen und Transwarp scheint mir ein Tuneleffekt zu sein von dem man sich sehr viel verspricht. Es würden schon Mikrowellen getunelt die dann den Tunel mit 4 facher Lichtgeschwindikeit durchquert haben. Das ist so um Warp 1 oder? Das ist auch ein Grund an der Relativitätstherorie zu zweifeln.

MFG Snnoppi
 
Warp 1 = Lichtgeschwindigkeit = 299 792 458 Meter pro Sekunde = 10 792 528 48,8 Km/Stunde

..hab ich korrekt gerechnet ?
 
Ich habe neulich eine Diskrepanz in den Warpformeln entdeckt und bin derzeit auf der Suche nach einer kompletten Berechnung bzw. was nun stimmt. Bis Warp 9 oder 9,6 sind sich die meisten Quellen einig. Ich werde das mal prüfen und posten, wenn ich ein genügend befriedigendes Ergebnis habe.
 
Ja da hab ich dich drauf gebracht nicht??

Wenn dus hast dann schreib auch da wo ich grad schreibe oder ein E-Mail
oder so
 
Sputnik schrieb:

ja also:
hätte man unendlich viele 9en,was würde dann bei der rechnung rauskommen?
ein wert,der so ännähernd wie möglich an 2 liegt,
aber nicht 2 .

Da muß ich Dich leider enttäuschen. Wenn Du 'unendlich' viele 9en hättest, gäbe es keine Zahl mehr zwischen dieser und 10, deshalb wäre es mathematisch 10 (siehe auch das 1/3 Problem. Mal 3 ist es 3/3=1, jedoch 0,333..*3 = 0,999...). Bevor jetzt allerdings lauter repostings auf meins kommen, sei noch gesagt, das unendlich ja keine Zahl ist. Man kann nur eine sehr große Anzahl von 9en schreiben und findet immer noch eine größere Zahl kleiner 10.
 
Zurück
Oben