Frage zu Starship Troopers

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Gibt es zu dem Spiel auch eine ab 18 Version?

Ich war schon versucht bei meinem Weihnachtseinkauf, mir dieses Spiel mit zu nehmen, aber da cih denke, das es bei dem Inhalt auch eine Normale 16er und eine Mögliche 18er Version gibt. Wäre es mir lieb da etwas mehr Infos zu bekommen.

Habe zwar schon bei Amazon geguckt, aber da gibt es auch nur eine Spezial Version mit ein paar Extras, was das auch immer bdeuten mag. (ne Patronenhülse von einer Morita wäre lustig *ggg*)

Was habe ich mich auf das Game gefreut, bin ich doch dem Film nicht ganz abgeneigt. Jetzt kann ich dir nur davon abraten. Das Spiel ist von vorne bis hinten verbugt. Und damit meine ich nicht diese Tierchen. Sogar meinen 3GHz-1GB-GF6800-Rechner zwang es in die Knie, trotz niedriger Einstellungen. Aber auch der Rest ist nicht so doll. Am Anfang läuft man nur im Schiff herum. Danach folgt einer von mehreren Nachteinsätzen, die wenigstens für kurze Zeit die ohnehin schlechte Grafik überdecken. Vom Gewaltgrad her kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, von herumliegenden Körperteilen und gelegentlichen Tranchierungen meiner Kameraden. Aber ich habe folgendes in einem anderen Forum gelesen:
Hab mir das Game mal aus der Videothek geholt und auf dem Karton den die im Regal hatten war ein Roter Sticker drauf "Englische Version". Game war in Englisch und Menschen Bluten nicht nur die Bugs bluten Grün naja glaube nicht das da viel zu Kürzen wär
Aus Gründen des Jugendschutzes möchte ich nicht auf die Quelle hinweisen, dafür auf etwas anderes: FINGER WEG!!! Das Game ist langweilig, optisch völlig rückständig und absolut unausgereift. Hier hat sich das Warten wirklich nicht gelohnt, was leider bei so manchen Spielen der Fall ist.

@Johnny wenn du die Grafik runterdrehst, dann kann die ja nicht Toll aussehen;)

Ich frage mich allerdings welche Power dann ein Rechner haben muß + Graka um das flüssig zu spielen.
Verbugt im doppelten Sinne, ham das nicht alle Spiele, wie immer auf den ersten Pacht warten :rolleyes:

Aus Gründen des Jugendschutzes möchte ich nicht auf die Quelle hinweisen,

Dann mal bitte eine PM.

Gerade ist ein 222MB Patch erschienen, der sogenannte "Verbesserungen am Game" bringen soll.
http://www.gamershell.com/download_11992.shtml (gute Seite übrigens)

Ich sage mal so, hätten die Jungs noch ein wenig länger am Game gearbeitet, würde es auch auf Mittelklasse-Rechnern flüssig laufen. Weißt du eigentlich, warum die Demo zu "MOH: Pacific Assault" so oft verschoben wurde? Das Ding war am Anfang 2GB groß. Ich wette, das hatte ein "wenig" geruckelt.

Ich habe mal alles auf "hoch" gestellt, konnte aber keine Veränderungen feststellen außer, daß es noch lahmer lief. Von wegen "Swarm-Engine"! Die hätten sie sich echt sparen können.

Zurück
Oben