Frage zu Spacemiles

M

MtH

Guest
Ich hab mir inzwischen neben der ersten TOS-Staffelbox auch die zweite gekauft und in beiden Packungen waren diese Coupons, genannt "Spacemiles", die man einschicken kann, um Extras (Bonus-DVD etc.) zu erhalten.

Meine Frage: Angeblich gibt es für zwei Coupons (20.000 Spacemiles) eine Bonus-DVD und für den letzten Coupon (d.h. insgesamt 30.000 Spacemiles) noch ein T-Shirt.
Da ich jedoch mir die 3. Staffel noch nicht kaufen will, sondern erst irgendwann später in diesem Jahr (sind ja teuer genug), hätte ich erst nach dem Einsendeschluss meine 30.000 Spacemiles zusammen.
Nun interessiert mich das T-Shirt weniger, bekommt man vielleicht nur die Bonus-DVD, wenn man jetzt zwei anstatt drei Coupons abschickt oder eventuell gar nix? :D ;)

Also der Text auf den Spacemiles liest sich so, als bräuchte man schon alle 3 Spacemiles, um überhaupt was zu kriegen.

Hast schon nachgeschaut, ob sich auf der Spacemiles-Homepage irgendwo eine email-Adresse findet, bei der du nachfragen könntest?

Ja ich denke auch das du alle Miles Brauchst.

Ein betrügerischer Verein ist das :)
WOah ich hab 10k Space-miles ... cool ...

Außerdem ist das Zeitfenster wirklich extrem knapp

Also bei meinen Voyager-Spacemiles ist es so, dass ich für jeweils 20k Spacemiles 1 Bonus DVD bekomme. Also dann für 6 Boxen 3 Bonus DVDs. Wenn ich 70k Spacemiles einschick, dann bekomm ich entweder die drei Bonus DVDs + einem Voyager T-Shirt, oder ich kann mir die Voy-Armbanduhr aussuchen. Das ist kein Betrug.

Na ja, ich hab denen mal ne Mail geschrieben, mal abwarten was sie antworten.

Ne andere Frage, hat vielleicht zufällig jemand diese Bonus-DVD oder weiß etwas über den Inhalt?
Vielleicht lohnt sich ja der ganze Aufwand überhaupt nicht.

Hat jemand Interesse an meinen Space-Miles? Weil die Qualität der deutschen DVDs eher mittelschlecht sind, werd ich mir die RC1 Kombobox kaufen.
Also, einmal 10.000 Spacemiles abzugeben.

Da die Dinger bisher noch nicht versand wurden hab ich noch keine Anhnug was da drauf ist und wenn ich mich recht erinnere ist vor Juni sowieso nicht damit zu rechen. Irgendsowas stand doch auf den Spacemiles drauf das vor Juni kein Versand erfolgt.

Peter, du solltest schon die Staffel angeben die du verschenkst, ich glaub nicht das Paramount Deutschland irgendwas geben wird wenn man 2 gleiche Spacemiles einschickt ;)

Zurück
Oben