Frage zu Miles O`Brien

A

aquaknarre

Guest
Kann mir einer von Euch helfen!In welcher Star Trek Folge tauchte erstmals der
Schauspieler Colm Meaney auf?

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war Colm Meaney schon im Pilotfilm (Mission Farpiont) als Gefechtsbrückenoffizier zu sehen...

...
:)

Ja, und das hatte zur Folge, dass Colm Meaney, als er das Drehbuch bekam erstaunt feststellte: "Hey,ich glaubte ich spiele einen Transportertechniker. Wer zum Teufel ist dieser O'Brian-Typ?"

Ich hätte da auch noch eine Frage an Chief"Smilie"O'brian , wie ich ihn gerne nehnne.In TNG hatte er den Rang Junior Lieutenant, als er dann zu Ds9 wechselte war er aufeinmal nur Unteroffizier ,wie kann das sein???

Tja,ich denke da hat einer von den Schreiberlingen gepennt.Außerdem wundert es mich auf was ihr alles achtet,sowas fällt mir gar nicht auf!Ich genieße einfach(und denke nicht lange nach).

Tja, er war zunächst als Lieutenant konzipiert bis zu der Folge in der Barclay etwas im Beamstrahl sieht. In dieser Folge führt Barclay meines Erachtens nach eine Diagnose des Transporters durch und muß O'Brien was befehlen. Tja, darum degradierten die Autoren den armen Kerl einfach!

Zurück
Oben