Frage wg. Rang (verschoben nach Support)

D

Deanna R*

Guest
Hallöli!
Ich hab mal eine Frage zu euren Rängen: Bis 'wohin' wollt ihr es denn schaffen? Ich meine, ich zun Bleistift habe mir vorerst mal das Ziel gesetzt, Captain zu werden.. (jetzt wisst ihr auch wieso ich so oft schreibe.. :D )..
Was ist mit euch so? Würd mich echt über Antworten freuen!
Deanna R*

Jo, Hallo.
Also ich hatte mir eigentlich das Ziel gesetzt erst einmal über den Kadettenrang hinaus zu kommen. Aber mein größtes Rangziel ist der Admiral mit 4 Sternen, wie an meiner Uniform daheim. Ich hoffe das hilft dir etwas.
Ciao.

Naja, erstmal über den Kadetten Rang hinauszukommen, das ist wohl jedermanns Ziel und denk mal garnicht sooo schwer wenn man echter Fan ist... :D
Danke aber für die prompte Antwort!
Ciao
Deanna R*

Borg schrieb:
Also, der Rang ist doch eigentlich egal, Hauptsache gute Postings!

ganz meiner meinung!!!!!!
wenn man nen höheren rang hat,dann ändert sich eigendlich auch nich so viel!!!!!!!!!!

@Borg
wieviele postings machst du so pro tag(ich muss schon sagen,über 1000 postigns ,dass is schon ne menge)

Ich will so sinnvoll wie möglich schreiben, aber dabei Captain zu werden wär auch nicht schlecht, das passt zu meiner Uniform zuhause. Aber höher ist auch nicht schlimm.

------------------

Sicher will man sinnvolle sachen schreiben den sonst kommt Fitz und degradiert dich

Ich meinte damit, dass man sich hauptsächlich über sinnvolle ST-Angelegenheiten unterhalten sollte, wobei natürlich Humor nicht fehlen darf, oder auch Meinungsumfragen, und das der Rang nicht das Hauptziel sein sollte.

------------------

@Cmdr.M.J: Vor dem großen Absturz im Mai war ich auch schon da und hab gelegentlich(weil keine Flat) geposted, dann Mai neu reg. und dann ne Zeit lang nicht mehr geposted(no Flat :(). Dann im Juli hab ich ne Flat bekommen :) und Ferien hatte ich auch noch und siehe da!

Und ich glaub schon, dass der größte Teil meiner Postings nicht sinnlos war.

Stimmt Borg, deine Postings haben sich echt verbessert. Aber du hattest auch ne phase wo du echt nur schrott geschrieben hast. Das hat dich letztendlich rangmässig gepuscht. Obwohl du auch so sehr stetig und regelmässig auch gute sachen postest....achja, ich verwechsel dich nicht mit The_borg, den der war extrem viel schlimmer...hehe

Was ich mal werden will? Na erst senior Member, dann Super-moderator und dann übernehme ich das Forum...harhar...
devil.gif
;)
Ne, klar kommt es auf die quali mehr an. Aber so ein rang ist natürlich auch ne nette spielerei...

Zurück
Oben