Foto von Peter David

He, He!
Der war gut. Da sieht man mal, dass du nicht viel liest. Peter David ist der bekannteste und meiner Meinung nach beste Star Trek - Autor den es gibt. Unter anderem hat er doch die Serie "Star Trek-Die neue Grenze" erfunden, die unbedingt verfilmt werden sollte, finde ich.
Früher hat er bei Marvel Comics gezeichnet. Ich meine auch, Hulk ist von ihm.

Hab aber inzwischen Fotos gefunden. Danke

Wie kann ich hier eigentlich die Fotos einfügen?

i]Adresse vom Bild[i]

Torias Dax schrieb:
Senior Member sein, aber nicht wissen, wie man ein Bild einfügt...Tze tze.

Wenn man das hier noch nie gemacht hat. Ich unterhalte mich lieber. Is ja auch Wurst!

Das mit der Adresse vom Bild wusste ich jedenfalls. Kann man ja auch hier nachlesen. Ich dachte nur, dass man eins hochladen kann, was man auf seinem Rechner hat. Ein eingescanntes. Das geht doch auch.

Ich finde auch, dass Peter David einer der besten StarTrek-Roman - Autoren ist. Die TNG-Romane "Vendetta" und "Q²" (nicht verwechseln mit "Voyager - Q2") sind total gut! Der beste TNG-Roman, den ich bisher gelesen habe ist allerdings von John Peel - Drachenjäger! Kann ich nur empfehlen!

Gniechel schrieb:
Wenn man das hier noch nie gemacht hat. Ich unterhalte mich lieber. Is ja auch Wurst!

Das mit der Adresse vom Bild wusste ich jedenfalls. Kann man ja auch hier nachlesen. Ich dachte nur, dass man eins hochladen kann, was man auf seinem Rechner hat. Ein eingescanntes. Das geht doch auch.
Kann man auch. Zumindest konnte man es mal. Ich weiß nicht, ob das nun wieder funktioniert. Es gab aufjedenfall mal eine Ausweichmöglichkeit, weil das mal nicht mehr ging. Aber seit dem habe ich kein Bild hochgeladen, deshalb weiß ich es nicht genau.

Ich hab zwar noch nichts von ihm gelesen, ich hab nur einige von ihm geschriebene Babylon5-Folgen gesehen, so weit ich mich erinnere waren die ganz gut.

Er hat auch die Buchvorlage zum B5-Film 'In the Beginning' geschrieben.

Thema Marvel, soweit ich weis hat er nicht Hulk sondern Spiderman geschrieben. (Wie JMS :D )

Also ich bin auch der Meinung, dass sie besser mal "Die neue Grenze" anstatt noch en´ "Enterprise" verfilmt hätten! Ich hab alle "Neue Grenze" -Bücher die es auf Deutsch gibt und finde sie einfachnur geil!

Peter David war auch im DC Comic Bereich aktiv. Er hat unteranderem die neue Supergirl Serie ins Leben gerufen

Kathy schrieb:
Also ich bin auch der Meinung, dass sie besser mal "Die neue Grenze" anstatt noch en´ "Enterprise" verfilmt hätten! Ich hab alle "Neue Grenze" -Bücher die es auf Deutsch gibt und finde sie einfachnur geil!

Da bin ich voll und total deiner Meinung! Diese von ihm erfundene Star Trek-Serie ist total geil. Würde sie auch gerne im Fernsehen sehen.
Mache die Serie gerade selbst als Hörspiel. Ist bis jetzt recht gut geworden.

ich Hab mal ein bild von ihm gesehen hab aber den link vergessen :(

naja er ist ziemlich fett...

Zurück
Oben