Forums RPG

D

Data

Guest
hallo
Hat vielleicht jemand lust ein neues forumsRPG zu starten und dabei mitzumachen???wir haben ja schonmal eins gestartet , das hat mir (und wahrscheinlich auch den anderen mitglieder) riesigen spass gemacht, doch jetzt ist da irtendwie nix mehr los :( :( :(

deshalb wollt ich mal ein neues forums rpg starten...wer weis vielleicht hat ja jemand lust...

Wenn das alte euch so einen spaß gemacht hat, WARUM SCHREIBT IHR DANN NICHT MAL WAS NEUES?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!

Darf ich mich mal ein bischen doof stellen:

Was ist denn ein RPG?

(Wohn' ich schon hinterm Mond?) :)

Mir würde es immer noch spassmachen aber da anscheinend du (tribble) und ich die einzigen sind die nur lust drauf haben, denn benteen hat sich ja leider beurlauben lassen, deming ist es genauso der captain hat kein bock mehr und der rest meldet sich nicht mehr!

ok dann fragen wir mal anders rum??
die forum braucht neue crewmitglieder!wer hat noch lust an einem rpg teilzunehmen!
(PS wir brauchen einen neuen captain!)

ein rpg ist ein rollenspiel, da schreiben members eine startrek geschichte mit UNS als helden!
Djini , hast du lust ??wir freuen uns immer auf neue gesichter!
http://www.usshornet.de/forum/yabb/YaBB.cgi?board=USS_Forum hier kommst du zur forum

Kann man das mit Papier- Rollenspielen, wie z. B. Shadowrun oder AD&D, vergleichen?

Hat jeder einen Char, der im Spiel berücksichtigt wird oder schreibt ihr die Geschichte frei nach Schnauze?

also jeder darf die geschichte weiterschreiben wie er will!natürlich sollte das mit der geschichte irgednwie zusammen hängn und möglichst kein scheiss sein! falls es den anderen wegen welchen gründen auch immer nicht passt , mus der verkehrte post gelöscht werden.
man kann dann mit dem rang aufsteigen und etc....
also hast du noch fragen oder lust?

Ausprobieren würde ich es schon, aber meine Internet- Nutzungs- Zeit wird demnächst nur noch einen Bruchteil meiner jetzigen Zeit betragen. Ich weiß nicht ob das dann was bringt.

Zurück
Oben