Forum nicht erreichbar

Steff

Lieutenant
Also ich hatte keine Probs. Wahrscheinlich waren bei Dir in der Gegend Knotenpunkte ausgefallen. Bin ja für ein Browsergame tätig und da hatten wir es auch schonmal desöfteren das einige User das Spiel nicht erreichen konnten weil einige Knotenpunkte der T-Com ausgefallen waren, und die Anfragen das RZ nicht erreichen konnten.
 

Steff

Lieutenant
Ja in diesem Zeitraum war ich im Forum unterwegs - lief alles wie immer. Kann aber auch sein das ich's nicht mitbekommen habe weil ich Kunden hatte. (Arbeite in einem Computerladen)

Dann müsste der Ausfall recht kurzfristig gewesen sein.
 

Steff

Lieutenant
......Das DSL-Netz soll nicht betroffen sein. Die Telekom hat sich auf Anfrage dazu bisher nicht geäußert. (vbr/c't)


Steht da jedenfalls - ob ichs glauben kann ist ne andere Sache:)
 

Boothby

Admiral
Teammitglied
Jo Telekom.

Komisch war noch, dass das Forum in FF sofort erreichbar war... Kann aber auch ein Prob mir dem Cache des IE gewesen sein, nachdem das Forum wieder erreichbar war und sich das zeitlich überschnitten hatte.
 
Oben