Formel 1 Tipp Contest 2005

S

Species 0001

Guest
Nagut, dann bin ich mal so frech und klaue Stefans post vom letzten Jahr :)

Ab dem kommenden Wochenende startet die neue Formel 1 Saison. Hierzu möchte ich einen Tipp Contest veranstalten. Auf folgende Ergebnisse könnt ihr Tipps abgeben. Bei Richtigkeit werden Punkte (jeweils 1) vergeben.

1. Sieger
2. Pole
3. Schnellste Runde im Rennen
4. Sieger Teamwertung (hierbei werden die Punktezahlen beider Rennfahrer eines Teams addiert. Bei Gleichstand gilt die bessere Einzelkonkurenz)
5. Anzahl der gewerteten Fahrzeuge

Zusätzlich können 3 freie Tipps (mit Einsatz von bereits erspielten Punkten) auf eventuel eintretende Ereignisse gegeben werden (z.b. verrückter zuschauer rennt nackt über die Strecke...)
Außerdem können zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Saison Tipps auf den Weltmeister, Konstrukteursweltmeister und nach welchem Rennen die Jeweils feststehen abgegeben werden. Je eher der Tipp abgegeben wurde, desto mehr Punkte gibt es.

Einsendeschluß ist jeweils der Beginn des Rennens bzw. der Quali.

Die Tipps per PN an mich abgeben

Hier gibts nochmal eine kleine Zusammenfassung und Hier allgemeine Infos zum F1-Zirkus

Aktuelle Ergebnisliste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Formel 1 Tipp Contest.

Der Titel war ein dezenter Hinweis darauf.

Fallst du nicht weisst, was das ist:
Jeder darf einen Tipp abgeben, wie die Ergebnisse des Qualifying und der Rennen an den Wochenenden ausfallen werden.
Es wird eine Statistik geführt, wer die besten Tipps abgegeben hat,
und der Gewinner bekommt einen schicken Award von Spike.

Bin natürlich auch dabei.

Irgendeiner muss doch mal den 2 "Betrügern" vom letzten mal zeigen wie man "sauber" gewinnt ;)

siehe oben ;)
ich setze erst einmal alle in die Tabelle, die sich bis jetzt hier gemeldet habe, wer noch mitspielen will...
bescheid sagen ;)

Dito, ich lass momentan auch erstmal den Dauertipp vom letzten Jahr weiterlaufen.

Wenn man sieht wei sich das neue Reglement auswirkt kann man ja dann noch ändern

dieses WE wird wieder im Kreis gefahren
also wer tippen will sollte dies tun ;)
(und ich hoffe, das ich nächste Woche auch die Zeit finde, die Tipps einzutragen und auszuwerten... :rolleyes: )

Zurück
Oben