Formel 1: Die Saison hat begonnen

M

Max

Guest
Formel 1: Die Saison hat begonnen und Michael Schumacher hat das erste Rennen gewonnen:

1. M Schumacher
2. J Montoya
3. K Raikkonen
4. E Irvine
5. M Webber (1. Minardi, 2. *27.8. :thumbup: )
6. M Salo
7. A Yoong
8. P de la Rosa

1. Ferrari
2. BMW-Williams
3. McLaren-Mercedes
4. Jaguar-??? (noch Cosworth ?)
5. Minardi-Asiatech
6. Toyota

Krasser Start :eek: ! Nettes Rennen...

Ja, war total geil. Also ich glaub, dass Schumi auch diese Saision wieder Weltmeister wird. Jeztt wo Hakinnen draußen ist, hat er eigentlich eh fast keine ernstzunehmenden Konkurrenten. Vielleicht Coultard, aber die haben ja neue Autos und die haben sicher noch einige Macken.

Colonel Ash schrieb:
Ja, war total geil. Also ich glaub, dass Schumi auch diese Saision wieder Weltmeister wird. Jeztt wo Hakinnen draußen ist, hat er eigentlich eh fast keine ernstzunehmenden Konkurrenten. Vielleicht Coultard, aber die haben ja neue Autos und die haben sicher noch einige Macken.

Ferrari fährt ja auch noch mit seinem auto von letztem jahr ! also stehen sie in der technick nen jahr doer so zurück.
aber coulthard, barrichelo und der kleine ralph sind schon erstnzunehmende gener ,
ich glaub net das es der schumi diesmal schafft , trozdem drück ich im all meine 3 daumen!

Ich denke, dass Michael Schuhmacher wieder Weltmeister werden kann. Man hat ja gesehen, das Ferrari mit einem alten Auto den anderen weit überlegen ist.
Wenn ferrari dann mit dem neuen Wagen fahren sollte, dann wird der Vorsprung zu den anderen noch größer sein.

Was die Konkurrenz angeht: Fahrerrisch sind bestimmt welche darunter, die ihm gefährlich werden können, aber die Frage ist ob deren Autos gut genug sind den Ferrari zu schlagen und da würde ich sagen: Nein.

Folmel 1?
sleepy.gif

Also ich hab mir auch die Nacht um die Ohren geschlagen, wie jedes Jahr. :D
Der Start war wirklich krass, aber einen Neustart hätte ich gern gesehen, denn der Rest, bis auf das Duell Schumi I vs Montoya, ziehmlich eintönig.
sleepy.gif

Schumi wird Weltmeister, ganz klar.

Aber gelacht habe ich ja als Coulthard übern Rasen gebrettert ist. Er verlangsamt er total, und dann fliegt er raus. Geschah ihm Recht. :D

Normalerweise fährt man mit einem Auto und fliegt nicht. Aber ein Neustart wäre wirklich angebracht gewesen. Aber schauen wir nach Malaysia, da werden die Karten neu Gemischt.

Max schrieb:
Formel 1: Die Saison hat begonnen und Michael Schumacher hat das erste Rennen gewonnen:
Endlich! Ich habe schon so darauf gewartet, dass endlich wieder das Fernsehprogramm über den Haufen geworfen wird und unregelmäßig die Sonntagssendungen gezeigt werden und wir endlich wieder Autos sehen, die mit Speed im Kreis rumfahren. Welch wunderbare Zeit!

Torias Dax schrieb:
Endlich! Ich habe schon so darauf gewartet, dass endlich wieder das Fernsehprogramm über den Haufen geworfen wird und unregelmäßig die Sonntagssendungen gezeigt werden und wir endlich wieder Autos sehen, die mit Speed im Kreis rumfahren. Welch wunderbare Zeit!

Genau, und überall rennen bekloppte in rot-weiß durch die Gegend und schreien SCHUUUUUUUUUUUUMMMMMMIIIIIIIEEEEE!
Das ist noch nerviger als Fußball. Selbst wenn bei uns die Alten-Herren-Mannschaften unentschieden spielen, ist das noch wesentlich unterhaltsamer als ein Formel eins Rennen...

Elric schrieb:

Genau, und überall rennen bekloppte in rot-weiß durch die Gegend und schreien SCHUUUUUUUUUUUUMMMMMMIIIIIIIEEEEE!
Das ist noch nerviger als Fußball. Selbst wenn bei uns die Alten-Herren-Mannschaften unentschieden spielen, ist das noch wesentlich unterhaltsamer als ein Formel eins Rennen...

Ansichtssache. Wenn Du aber lieber den Trikottausch alter Herren siehst, bitte.

Ich find F1 nur cool wenn es massig Crashs gibt und irgendwelche Deppen im Rennen auf die Fahrbahn rennen.

Zum Thema F1 allgemein:
Ich denke es ist zu verkraften wenn alle 2 Wochen das Wochenendprogramm ein wenig anders ist. Denn was fällt schon aus? Ein paar 08/15 Sit-coms und Fantasy-Serien...
Als RTL-Programmdirektor würde ich mich auch für die 5 Millionen statt für die 500 000 Zuschauer entscheiden.
Und jetzt mal im Ernst: Bezogen auf Melbourne am 3.März. Welches Programm wird um 4 Uhr in der Nacht schon vermisst?

Zum Thema Neustart:
Ich sehe das ein wenig anders. Es waren eigentlich alles seperate Unfälle. Barrichello/Schumacher sah zwar spektakulär aus, hatte aber mit den anderen nichts zu tun. Die Frage, die sich stellen würde ist, ab wann ein Neustart eigeleitet wird. Wie wäre es gewesen nur B/S draußen gewesen wären? Das kann nämlich auch ein die falsche Richtung gehen: Ein Fahrer riskiert beim Start alles und kann danach einfach sagen: "Ok, ging schief. Wo steht der nächste Wagen. Fangen wir nochmal an."

Zurück
Oben