fonts und die regestrierung

P

ptambient

Guest
wie schon mal gesagt funzt die klingonstilleto font auf meiner hp nicht (auf jeden fall für mich nicht).

wenn ich sie mir offline anschaue ist alles normal, doch online seh ich da nur stanard font.

jetzt habe ich eine neue theorie, woran es liegen könnte: vielleicht muss ich das font teil noch irgendwie in die registrierung meines pcs aufnwehmen

wenn ja, wie mache ich das?

Hm.

Normal (?) läd der Browser die Schriftart automatisch runter wenn man die nochnet hat, aber vielleicht hast dus abgeschaltet (ich hab das übrigens auch abgestellt, weils mich nervt).

Kuck in den Internetoptionen bei Sicherheit.

Nachtrag:
Habs ausprobiert, daran liegts net.

Noch was (Original von deiner Homepage mit Verlinkung)
Was solln das heissen? Das nur Leute hier sind die net genug Mut haben? :D :D :D

Der Browser läd die Schriftart automatisch runter? Davon hab ich ja noch nie was gehört.

Soweit ich weiß, muss man die Schriftart im "Font(s)" Verzeichnis von Windows haben.

Bei Selfhtml hab ich mal gelesen, dass es auch Web-Schriftarten gibt. Die Schriftart-Datei läd man einfach mit seiner Hompage hoch und der Betrachter benutzt die dann, um die Schriftart anzuzeigen. Allerdings haben diese Web-Schriftarten Dateien irgendwelche komischen Endungen, die ich noch nie gesehen habe. Es sind also keine normalen Schriftart-Dateien.

Bei mir sieht's auf jeden Fall normal aus, weil ich diese Schriftart "KlingonStilleto" nicht habe. Warum es bei dir offline klingonisch aussieht und online normal weiß ich auch nicht. :confused:

Zurück
Oben