Folge des Monats Februar

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ab März wollen wir hier die beste Folge des Vormonats küren. Jede zu wählende Folge kann bis letzten Tag des laufenden Monats nominiert werden. Bitte die Nominierungen immer mit Benennung der Serie und Benennung der Folge hier rein schreiben. Jeder der möchte kann genau einen Tipp abgeben, der natürlich auch laufend geändert werden kann.

Bewertet werden sollen nur Folgen, die im deutschsprachigen Free-TV im Bewertungsmonat gelaufen sind. (Müssen nicht unbedingt Erstausstrahlungen gewesen sein.)

Die beiden Knight Rider Folgen von Samstag mit Goliath fand ich nicht schlecht (ist ja ne Doppelfolge, zählt das als eine ?).
Außerdem nominiere ich die Harald Schmidt Folge von letzter Woche wo sie Völkerball gespielt haben.

Öhm, ja, auch wenn ja einige die Serie (nicht mehr) so doll finden, so nominiere ich Buffy. Welche Folge ist ziemlich schwer zu sagen, denn alle Februar-Folgen waren herausragend und eigentlich inhaltlich von einander zu trennen.....

BTW, die Folgen heißen:
6.19 Warrens Rache
6.20 Wut
6.21 Da waren's nur noch zwei

Original geschrieben von Peter von Frosta
Du vergisst Grave (wie ist denn der deutsche Titel von der Folge nächste Woche) ?
Habe ich nicht vergessen....ich wollte nur nicht vorgreife, weil die Folge ja noch nicht lief.
Außerdem wird die Folge relativ unspektakulär "Der Retter" heißen! Ich freue mich heute abend schon drauf! :)

Ürbigens geht das Gerücht um, daß die 7. Staffel schon im April auf Pro7 zu sehen ist.

Zurück
Oben