Föderationslogo im Haupt-Alkoven?!

P

pkk

Guest
Also ich eben mir mal Voyager angetan habe, ist mir etwas ins Auge gefallen...

Der Haupt-Alkoven der Borg-Queen besitzt in der Runden Decke Sterne, die dem des Föderationslogos sehr ähnlich sieht.

Hab leider kein Bild davon, aber da haben die sich bestimmt wieder einmal einen dummen Scherz erlaubt...

Welche Folge meinst du, vielleicht hab ichein Bild auf meinen PC?

Dark Frontier ?
Unimatrix Zero?
ST:8 ???

Dark Froniter...

kurz nachdem die König zusammen gesetzt wurde und der Alkoven leer ist...

Zumindest interessiert sich einer mal... ;)

bei den Borg haben sich die Produzenten wirklich mühe gegeben.
ÜbrigenS:Ein Halsimplantat der Drohnen morst die Namen der Produzenten:

Ich habe es auch gesehen,
es waren aber mehr " nur " Sterne als das Sternenflotten Logo
:)

Aber die Frage ist ja, wieso die Borg auf einmal etwas für "Kunst" übrig haben... ;)

Wie gesagt, entweder ein Gag oder sonst was... :D

Ja und, totzdem bleibt die Frage, wieso die Borg auf einmal etwas für Kunst übrig haben? Was soll denn das für einen Zweck erfüllen?

pkk schrieb:
Ja und, totzdem bleibt die Frage, wieso die Borg auf einmal etwas für Kunst übrig haben? Was soll denn das für einen Zweck erfüllen?

Frag doch mal die Requisiteure?

------------------

pkk schrieb:

Du hast vollkommen recht die Folge war scheiße, Voy ist scheiße und die Borg sind nur noch scheiße. Die Borg wurden ja vollkommen verhunzt.

pkk schrieb:

Vielleicht ist es gar kein Gemälde sondern ein Monitor, Fenster, Visor oder ähnliches. Die Föd hat ja auch (Bild-)Schirme.

Syssyx schrieb:
Du hast vollkommen recht die Folge war scheiße, Voy ist scheiße und die Borg sind nur noch scheiße. Die Borg wurden ja vollkommen verhunzt.

Ich hätte es zwar nie so gesagt, aber ich bin deiner Meinung!

sonofmogh schrieb:
ÜbrigenS:Ein Halsimplantat der Drohnen morst die Namen der Produzenten:

Um genau zu sein:

Westmores Sohn, Michael Westmore jr., kreierte unter anderem die blinkenden Lichter - 'Blinkies' -, die die Augen der Borg umgeben. "Als mir bewusst wurde, daß ich 36 Stück davon bauen muß, wurde ich kreativ. Jedes Auge blinkt einen bestimmten Morsecode, hinter dem sich Namen von Paramount-Exekutiven und Darsteller verbergen - darunter Sherry Lansing, Sumner Redstone, Jonathan Dolgen, Jonathan Frakes, Rick Berman und andere."

Das stand in einem Text über Star Trek VIII.

Ich weiß gar nicht warum ihr euch immer so über Voyager aufregt!!!!!
Es hat auch seine guten Seiten. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Erstens: Ihr schaut euch den Scheiß nicht mehr an,
Oder Zweitens: Ihr stellt euch vor, es hätte STTNG, DS9 und TOS nie gegeeben.
Zum Thema: Vielleicht ist das ein Raum gewesen, der als Audienzsaal galt. Évenntuell ist fdas ein Raum für schwere Fälle ala Data, die erst überzeugt werden müssen das Widerstand zwecklos ist und sie sich ein bisschen angenhmer fühlen sollen! :D

Zurück
Oben