FNN Umfrage

G

gangster_x

Guest
also das müßt Ihr euch mal reinziehen..

http://www.cptjones.de/fx/downloads/videos/rtl_fnn.asf

wallbash.gif
wallbash.gif
wallbash.gif

Echt der Hammer, gelle?

Fragen wie heißt George Bush mit Nachnamen.
Aus welchem Land kommt Bush.....

Wenn man solche Dinger bringt, und die Leute auch noch versuchen die ernsthaft zu beantworten. Gut bei dem Exemplar des Homo Sapiens ist das was anderes.
Nach Samstag Nacht sind das auch nicht die Ersten die sich an so was versuchen, aber zumindestens einer der Besten.

Wie hat ihnen der Irak Krieg Teil eins gefallen......
Schade das die Frage untergegangen ist.

Aber er ist nicht allein.
Was die täglichen Talkshow und die Pisaherren beweisen.

Also ich finde echt, dass es eht der Hammer schlechthin menschlicher Abgründe ist.

Oh Gott... Wie kann man nur so dumm sein. Kann es sein das dieses Video ein Fake ist?
Ich glaub einfach nicht das man so krank in der Birne sein kann. :dead:

Das wird kaum ein Fake sein.

Wenn man solche Leute sucht, dann findet man sie auch. Besonders nachdem man nach ihnen Ausschau gehalten hat.
Das war bei Boooning (Samstag Nacht)so, das ist bei den anderen Sendungen die sich solcher Pausenfüller bedienen genauso.

ich denke aber auch das es echt ist, man mus eben nur menschen erkennen können die einfach doof sind und es probieren.

jau, die Folge war heftig, nur damals in den Freitag nacht news haben sie nicht alles gezeigt.

aber geil ist es auf alle fälle. :D

Ist ja nicht so, dass sie nicht quasi jede Woche in den FNN Leute veralbern würden bei "Straßen-Umfragen" ;). Die Themen sind auch immer wieder ein Brüller - allerdings setzt dieser Halbaffe so ziemlich allem die Krone auf *kopfschüttel*. Irgendwann tut einem selbst die Dummheit anderer Leute weh :D

Zurück
Oben