Fluch der Karibik

Wie findest du den Film?

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

• nicht gesehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Captain Andreas schrieb:
irgendwo in mexiko ist der dritte teil einer trilogie, und er soll ur schlecht sein. zwei schulkollegen haben sich den angschaut und gemeint, dass die geshcichte ienfach nur konfus is, und eigentlich nur ein thema im vordergrund is: töten!

ich finds immer wieder lustig wenn Menschen in Filmen einen Sinn suchen, denn es gar nicht gibt.

*ggrrrr* das denkt man da sind neue Posts von *Fluch der Karibik* derweil sit was anders.

Aprops wer hat das Computerspiel von FdK ?

Beamie

ja :) ich find es genial, rickelfrei läufts eben nur am Laptop, mein Bekannter hat, wie er bei mir war ziemlich weit gespeilt. Also die Grafik find ich schon super :)
Später im Spiel kommt dann auch die Black Pearl vor - so weit bin ich aber noch nicht, hat mir aber mein Cpt aus dem FdK RPG erzählt.

Beamie

*gähn* Nachdem ich jetzt den Film gesehen habe, bin ich der Meinung, dass er hier überbewertet wird. Nix besonderes, nix was mich vom Sessel reißen würde. Zeitweise war es ziemlich langweilig und lachen musste ich nur bei der Anspielung auf "Monkey Island".

Spike schrieb:
*gähn* Nachdem ich jetzt den Film gesehen habe, bin ich der Meinung, dass er hier überbewertet wird. Nix besonderes, nix was mich vom Sessel reißen würde. Zeitweise war es ziemlich langweilig und lachen musste ich nur bei der Anspielung auf "Monkey Island".

Ich glaube, so ähnlich war es auch damals bei "Star Wars - Episode 1", oder?
:rolleyes:

Ich muß mich Spike anschließen. Der Film ist nix halbes und nix ganzes. ... kein Richtiger Piratenfilm, keine richtige Komödie. Flache Charaktere, die Untoten sind nicht wirklich unheimlich (oder bin ich nur abgestumpft??) - und die wirklich geilste Szene (als Sparrow mit seinem sinkenden Kahn angeschippert kommt) kannte ich schon au der Werbung...
Ich kann die übersteigerte Begeisterung wirklich nicht teilen.
In zwei Worten: Typisch Disney.

Ist ja klar das Disney nicht die *untoten* so gruselig machen kann - immerhin mach ja Disney Familienfilme. Aber ich fand die Effekte schon klasse.

Einen Mädel aus dem Chat hat der Film auch nicht so gefallen. Sie meinte nur, schlecht fand sie ihn nicht.

Auf den ganzen Kino Seiten hat der Film fast zur Gänze nur positive Stimmen bekommen. Schon auf Samstag freu :) *g*

Beamie

Topic ausgrab ;) *bg*

Jetzt im Juli hab ich den Film wieder mal 2 mal im Kino gesehen, einmal in Berlin mit Bekannten [klarerweise im Piratenoutfit] und am 14.7 im Sommerkino in Wien.

Kann ihn mir am 15.8 in einem andren Somemrkino wieder anschauen *FREUUUUUUUUUUUUU*

Der Film macht einfach nur süchtig - sit der BESTE Film den ich je gesehen hab.

Jenny

Ein Freund von mir hat den Film im Open Air Kino gezeigt, an der Stelle an der die Black Pearl Port Royal angreift wurden einige pyrotechnische Minibomben gezündet, das gab nen tollen Effekt.

Der Film ist ingesamt eigentlich gar nicht so übel, wenn auch ein(ige) Schauspieler(Orlando Bloom - ich hasse ihn)sehr gut austauschbar gewesen wären.

whow *beneid*, aber das können sie in dem Kino nciht machen, in der Krieau ist ne Trabrennbahn und in der Nähe sind auch Ställe für Pferde [sah auf jeden Fall so aus]

Am liebsten würde ich in Amerika wohnen, da machen sie sogenannte: PotC interactive Events. Da gibt es ein Spezielles Script und nach dem sollten alle Kinobesucher mitmachen. Schade das es sowas nicht hier gibt.

Genial war ja das ich heuer wieder im Disneyland war und da sucht man dann wirklich beim PotC Ride [von dem auch die Filmidee ist], was davon im Film vorkommt.
Hab vieles gefunden.

Bin aber immer noch zu faul die Bilder aufzuhellen ;)

Jenny

Zurück
Oben