Fluch der Karibik

Wie findest du den Film?

• Super

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

• nicht gesehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

RedMatch

Guest
so, hab gerade fluch der karibik in der vorpremiere gesehen und muss sagen: ein absoluter wahnsinn! eine super disney-produktion die alles hergibt, was man nur hergeben kann. tolle schauspieler, guter witz, tolle effekte, super musik, und geile schwertkämpfe und andere stunts.

einfach der hammer. der film is zwar kein brutalo, aber es werden schon eige abgemurkst und die witzigen stellen machen dem film alle ehre. ich finde, dass johnny depp damit sogar seine beste rolle hat. er schaut mit dem bart einfach viel besser aus, als mit dem leichenweißen gesicht in sleepy hollow und co.
prädikat: am sehenswertesten!

eine frage habe ich: weiß jemand vielleicht, was dieser film gekostet hat?

Irgendwie erinnern mich die Trailer an Monkey Island. Daher werd ich mir den Film wohl ansehen müssen. :D

jep, das sagen viele, doch der film is einfach super, und er hat auch eine gute und spannende story, bei der man bis zum schluss nicht weiß, wie sie wirlich ausgeht!

Der Poll ist ja wohl wenig aussagekräftig, da der Film offiziell noch gar nicht in den Kinos angelaufen ist. Von daher ist es wenig verwunderlich, wenn die meisten nicht gesehen anklicken.

wie auch schon bei meinem voting geschrieben: Ein "Passabel"-Button hätte mich gefreut :)
Umgehauen hat mich der Film nämlich nicht, aber es war mal wieder was unterhaltsames für zwischendurch.

Ich hab mir den Film schon drei mal im Kino angeschaut und ich finde ihn einfach nur geil. Die Effekte sind einfach klasse und die Story sowieso.
Auf jeden Fall werd ich mir die DVD zu legen - bin da schon auf das Zusatzmeterial gespannt. Ich hab in so einen Magazin über Spezialeffekte einen Bericht gelesen wie sie da alles gemacht haben.

Noch mal anmerk ;) bei ebay.com gibt es ein tolles Merchandise für PotC.

Welchen Trailer meinst du @Spike

ooc: sorry das ich so lang nicht da war - der Sommer war der reinste Streß.

Beamie

Im DX war der Saal immer fast ganz voll :) Und haben alle die Szenen nach dem Abspann gesehen. :)

verdammt woher sollte ich wissen das es nach dem abspann noch lustige szenen (mit depp?) gibt, die waren bestimmt saulustig :(

ich stehe grundsätzlich im abspann auf weil es sonst peinlich wird bei uns in den kinos.

was pssiert den in den szenen nach dem abspann ? nochmehr depptheatralik ? :thumbup:

eigentlich müsste ein neuer poll diesbezüglich her. das ergebnis wäre um einiges anders ausgefallen.

Erinnert mich irgendwie an "Rush Hour 2", wo nach dem Abspann auf eine lustige Art und Weise schonmal der dritte Teil angekündigt wurde ;)

Hm sollte der Film die 1 Milliarde Einspielergebnismarke knacken? Auch dazu wäre ein Poll nicht schlecht ;)

kleines Vorwort: Man sah ja den Affen ins Meer fallen...

nun nach den Abspann:

...man sieht den Affen schwimmen, er kommt wieder zu Isla de Muerta , klettert an Land und schnappt sich wieder so ein Medaillon. Man sieht ihn im Mondlicht zum Skelett werden, etwas Asche runterrieseln und dann springt er eben auf die Kamera zu.

Im UCI haben sie sogar den Saal dämmrig gelassen, letztes Weekend blieben so 6 Leute im Kino.

Ich glaub ich muß mir Sonntag den Film wieder anschauen.

*grummel* hab auch schon so ein *verfluchtes Medaillon* habs mir aus Japan schicken lassen. Ist aber leider keinem im Kino aufgefallen :(

Der Film war: Unterhaltsam.

Ergo:

Gut, Einbrritt hat sich gelohnt, mehr kann man nicht von nem Film erwarten.

Ich glaub ich schau ihn mir am Sonntag ein 6 mal im Kino.

Ja - ich bin etwas verrückt :)

Nach Johnny Depp ? ;)

Ich glaube der "Irgendwo in Mexiko" ist auch nicht schlecht .

irgendwo in mexiko ist der dritte teil einer trilogie, und er soll ur schlecht sein. zwei schulkollegen haben sich den angschaut und gemeint, dass die geshcichte ienfach nur konfus is, und eigentlich nur ein thema im vordergrund is: töten!

Captain Andreas schrieb:
irgendwo in mexiko ist der dritte teil einer trilogie, und er soll ur schlecht sein. zwei schulkollegen haben sich den angschaut und gemeint, dass die geshcichte ienfach nur konfus is, und eigentlich nur ein thema im vordergrund is: töten!

Egal welche Kritiken ich zu "Once Upon A Time In Mexico" (der Original Titel klingt irgendwie besser), immer waren sie durchschnittlich oder auch schlecht. ich selber kann´s nicht beurteilen da ich nicht drin war und auch nicht reingehen werde

Das ist jetzt aber schon sehr :topic: ;)

Zurück
Oben