"Fleisch und Blut"

N

Nephthys

Guest
Heute gab es den Voyager Zweiteiler "Fleisch und Blut" auf Premiere Sci-Fi zu sehen.
Die haben daraus zwar keinen Film gemacht, aber immerhin beide Teile nacheinander ausgestrahlt.
Ist doch schon mal ein Vorteil!
Übrigens fand ich ihn garnicht schlecht! :)

Erstmal ein paar Dinge:
  • Da muss ein Spoiler dahinter, wenn ich bei meinem "Nightingale"-Thread richtig aufgepasst habe
  • Der Thread hier muss ins Gerüchte-Forum
Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut, ich weiss zwar schon garnet mehr warum, aber meine komplette MEinung kommt noch (Morgen früh wenn ich wieder kalr denken kann)

Ich fand nicht so dolle, die Story und somit das Ende konnte man nach 15min schon erahnen und wurde schon oft verarbeitet, das verhalten der Hologramme ist vergleichbar mit "Dragons Teeth".

Im Endeffekt war die Pizza, die ich dabei ass, besser.

Man hätt ein bisschen den moralischen Teil ein bisschen ausbauen können, dann wär aus der Folge mehr geworden. Und die Hologramme waren zu vorhersehbar. Naja, mittelmäßige Folge halt.

Dann halt News&Gerüchte-Forum...zufrieden?
Da hattest du meinen Nightingale-Poll auch hin :(

War die Folgemit fortschreitender Zeit wirklich so actionlastig, wie wes den Eindruck machte, nachdem ich mich nach dem ersten Teil Richtung PC aufgemacht habe, im Chat war und mir das nicht mehr antun wollte?

Ich fands recht fad, für die gemachten Versprechungen. Die Holocharakterstory wirkte recht aufgesetzt.

@Matze: Hast recht, hat Supernic mir gerade verklickert, muss an mir wohl vgorbeigegangen sein die ganze zeit :-\

@Chris: Tuvok sagte, die Voy hätte gegen eines der großen Schiffe der Hirogen keine Chance und gegen 2 erst recht nicht, rate mal was geschehen ist ;) Jetzt dürfte deine (erntst gemeinte?) Frage beantwortet sein.

Daffy, wollte nur sichergehen, denn es schien alles danach.. laute Geräusche, Phaser, BummBummKrach - konnte ja nur das sein, aber ich habe halt nicht hingesehen (Monitore haben auch schöne Special Effekts, wenn sie nur an sind...)

Sorry für mein Deutsch um die Uhrzeit - ich tippe schlafend *g*

Das war mal wieder eine ganz normale klassische beschissene Voyager-Doppelfolge :( Sie war zwar nicht ganz so beschissen wie manch andere. aber es läuft doch immer aufs gleiche raus: Tuvok: "ich würd mich nicht einmischen" janeway: "trotzdem feuern"

wenigstens kommt DS9 auch auf PW

Zurück
Oben