Flashintros, Banner, Logos umsonst!

F

Forester

Guest
Hi, ein paar andre und ich haben eine Seite aufgemacht, auf der wir kostenlos für jeden Flash(intros), Banner, Logos, CFWA etc herstellen.

Ich mach das bis ich 18 bin um dann meine eigene kleine Webdesign-Firma aufzumache und seh das als Übung an (nur falls jemand nach Gründen fragt).

Also los ran an die Seite und schreibt was ihr davon haltet !
http://www.the-webcrew.de
Die Seite von Kaiser & Forester Webdesign
(Ja, der alte Herr-Kaiser... *g*)

Ich find's cool, ihr habt es echt drauf. Die Seite sieht total professionell aus.
...und Flanor ist sogar auch dabei :D der mischt wohl überall mit ;)

Naja, das ist vielleicht übertrieben... Wer Leerzeichen zum einrücken benutzt, ist nicht sehr professionell. Wie z.B. hier.

Auf einer professionell Seite wird man wahrscheinlich auch keinen Coolsites-Voteing finden.

Außerdem wird man gedust, auch nicht professionell.

Ich kann sowieso nur über andere Leute meckern... ;)

1) Ja, ich hab Flanor dazugehohlt, weil wir noch einen Programmierer brauchten.

2) Das mit den Leerzeichen ist laber

Ist genauso, als ob man bei aufzählungen in Briefen o.ä. auch leerzeichen benutzt, anstatt Tabs. In HTML wären das halt Tabellen.

Ich mußte es ja noch nicht einmal nachprüfen, ob es Leerzeichen sind oder nicht, ich habs sofort gesehen. :D

Aber ich sag jetzt nix mehr dazu... ;)

Lt_Forester schrieb:
Passt halt sonst nicht. MAch mal ein Tab von der Größe: _

Eine Tabelle? Oder Tabulator?

Tabelle:
einfach in ner Tabellenspalte ein unsichtbares Pixel (transparentes gif) mit einer Größenangabe verwenden.

Tja, Glückwunsch zu Eurer netten Idee, Lt Forester. Eure Seite hab ich übrigens schon vor ein paar Wochen gesehen. Meinst du ihr kriegt sowas wie eine assimilierte Katze hin, die gleichzeitig faucht? :D
Ich könnte auch noch den einen oder anderen Flash für mein Holodeck gebrauchen. (Natürlich Startrek) Falls du eine Idee hast: ICQ 96912025
Ach übrigens, diesen Satz fand ich auf eurer Titelseite: "Als Gegenleistung wäre jedoch auf der jeweiligen Seite zu uns erwünscht."

Ich schätze mal hier wolltest du noch irgendwo das Wörtchen "ein Link" oder "ein Banner" einsetzen, oder? ;-)

Zurück
Oben