first flight & bounty

L

Langweiler2

Guest
so, dann fang ich diese woche mal wieder an...
ich fand first flight irgendwie komisch. es ist doch total unrealistisch, nach so einem vergehen, wie es archer sich geleistet hat noch mal ein kommando (und sogar DAS kommando) zu bekommen. gerade in einer militärischen organisation wie starfleet es ist

connections zu kommodore bzw. admiral forest hin oder her. das kann eigentlich nicht sein.

sonst ist diese episode imho auch nur mittelmaß. da gab es wirklich schon bessere...

bounty habe ich noch nicht gesehen, dauert noch 2 oder 3 stunden

das kam doch gestern auf upn... *g*
und danach kam direkt bounty!

Data schrieb:
langweiler sicher auch nicht

Doch, ich denke er hat ne Quelle aufgetan oder sitzt irgendwo an der niederländische Grenze und kann upn über Satellit schauen, was solls, ich kann warten ... ;)

So habe jetzt auch First Flight gesehen, fand die Folge eigentlich nicht schlecht, man erfährt wieder einmal mehr über die Entwicklung zur Enterprise ... allerdings hat langweiler2 recht, die Diziplinarmaßnahme ist echt ein Witz
:rolleyes:

Warum kann man den upn an der niederländischen Grenze empfangen? Hab ich was verpasst?

Das frage ich mich alledings auch, schließlich sind es von hier nur 10 km bis nach Holland! :D

exe schrieb:
Das frage ich mich alledings auch, schließlich sind es von hier nur 10 km bis nach Holland! :D

Soll was mit der Schüsselgroße zu tun haben ( ca. ab 2 m ). Die andere Alternative: er hat nen Freund in Us und bekommt das ganze als E-Mail ( was allerdings nicht erklären würde, das er behauptet live zu schauen ), solange er sich nicht auskackt werden wir es nie erfahren... also was soll es, wir werden nicht daran sterben :konfus: :lol:

Hab jetzt auch den ersten Teil von Bounty, ich muß sagen: vielversprechend ! Kann den Rest kaum abwarten .... :cry: Nur ein Satz dazu: T´Pol kommt richtig gut - mit Phlox ... :D

@pawel
um mich dann hier mal auszukacken:
IRC... eFnet... #enterprise

jeden mittwoch nachmittag gibt's die folgen.
weiteres unter nx01.us

Langweiler2 schrieb:
@pawel
um mich dann hier mal auszukacken:
IRC... eFnet... #enterprise

jeden mittwoch nachmittag gibt\'s die folgen.
weiteres unter nx01.us

Ich bitte hier formell für meine nicht stubenreine Ausdrucksweise um entschuldigung! Ok?

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:

Ich bitte hier formell für meine nicht stubenreine Ausdrucksweise um entschuldigung! Ok?

hiermit ist die entschuldigung angenommen.
die betreffende person wird allerdings darauf hingewiesen, sich in ihrer ausdrucksweise einem angemessenen standard anzugleichen *g*

wenn man davon ausgeht, dass upn so über satelliten gesendet wird, dass man es in amerika sehen kann (eh kloa), ist es zu 99,9% unwahrscheinlich, dass man es in europa empfangen kann, denn der satelit muss am äquator über amerika stationiert sein, damit man es dort empfangen kann. also is es durch die erdkugel unmöglich, dass die sende strahlen um die kurve nach europa gesendet werden, also kein upn in europa, außer es wird auch zusätzlich über einen weiteren satelliten gesendet, so dass man es auch in eu sehen kann (soviel ich weiß wird dies aber nur mit cnn und ein paar weiteren WICHTIGEN amerikanischen sendern gemacht)

Captain Andreas schrieb:
wenn man davon ausgeht, dass upn so über satelliten gesendet wird, dass man es in amerika sehen kann (eh kloa), ist es zu 99,9% unwahrscheinlich, dass man es in europa empfangen kann, denn der satelit muss am äquator über amerika stationiert sein, damit man es dort empfangen kann. also is es durch die erdkugel unmöglich, dass die sende strahlen um die kurve nach europa gesendet werden, also kein upn in europa, außer es wird auch zusätzlich über einen weiteren satelliten gesendet, so dass man es auch in eu sehen kann (soviel ich weiß wird dies aber nur mit cnn und ein paar weiteren WICHTIGEN amerikanischen sendern gemacht)

Unser langeiler2 hat sich mittlerweile ausge(gestrichen)sprochen .... :D

EDIT:

Naja , so gut Bounty angefangen hat, so sparsam endet es. Sehenswert sind die Attacken von T´Pol ...
:D

das einzige was mich an bounty gestört hat, war das dieser tallerit(?) sich später so einfach auf archers seite verschlagen ließ.

also ich fand beide Teile ziemlich gut. Und ich fand den Tellariten auch sehr gut gemacht. Bei TOS hatten die ja nur so eine Schweinenase. Und jetzt mussten sie versuchen, eine TOS-Spezies zu rekonstruieren ohne das es sich zu sehr von Original unterschied. Ich finde, genau wie bei den Andorianern, haben sie es bei den Tellariten auch gut hinbekommen.

Die beiden Episoden sind super.

Man sollte die URLs etc wo man die Episoden bekommt nicht so herumerzählen. das per PM machen wäre besser. Es will ja sicher keiner das es dann mal die Möglichkeiten verschwinden.

Ich habe auch mal gesagt ich bekomme sie im IRC, aber wo das kann man eben per PM sagen. Das hab ich auch schon bei einigen Leuten gemacht, die mich gefragt haben.

Das stimmt schon mit den NL, da sieht man die Folge noch vor der US Ausstrahlung - gibt da nette I-Net connections von denen man in Ösiland nur träumen kann.

Nadika

... kann mir jemand sagen, was das für ein klingonisches Schiff ist, das in BOUNTY auftaucht ? Habe diesen Typ glaube ich bisher nirgendo entdeckt ....

EDIT : komisch wenn man ein eigenes Thema draus macht kriegt man auch antwort .... :rolleyes:

Zurück
Oben