B
Brecht
Guest
So nachdem Stefan mir die Verantwortung für diese Runde übertragen hat, werden gleich mal nen paar Regeln geändert.
Ab sofort gibt es hier ein Batch System. Das heißt es gibt immer fünf Bilder in einem Zip-File zum Download.
Pro Bild ist nur ein Tipp erlaubt. Tipps können an mich per eMail, PM oder ICQ geschickt werden. Postet auf gar keinen Fall die Tipps in dieses Topic. Auflösung und Highscore werden erst am Ende des Contests veröffentlicht. Man kann also jederzeit einsteigen und auch für frühere Runden Tipps abgeben.
Punktevergabe:
1 Punkt - Page richtig erraten
2 Punkte - Page als einzige/r richtig erraten
1 Bonuspunkt - komplettes Batch richtig erraten
Das Spiel startet ab Mittwoch und läuft fünf Tage (mit jeweils einen Batch pro Tag).
Den ersten Batch (für Mittwoch) hier!
Das raten findet ein Ende, eine Woche nach der Veröffentlichung des letzten Batches. ;-)
Pro Bild ist nur ein Tipp erlaubt. Tipps können an mich per eMail, PM oder ICQ geschickt werden. Postet auf gar keinen Fall die Tipps in dieses Topic. Auflösung und Highscore werden erst am Ende des Contests veröffentlicht. Man kann also jederzeit einsteigen und auch für frühere Runden Tipps abgeben.
Punktevergabe:
1 Punkt - Page richtig erraten
2 Punkte - Page als einzige/r richtig erraten
1 Bonuspunkt - komplettes Batch richtig erraten
Das Spiel startet ab Mittwoch und läuft fünf Tage (mit jeweils einen Batch pro Tag).
Den ersten Batch (für Mittwoch) hier!
Das raten findet ein Ende, eine Woche nach der Veröffentlichung des letzten Batches. ;-)