Final Destination

S

Sh´ri Vok´Dal

Guest
Der Film ist seit gestern in den Kinos, und als ich die Kritiken gehötr habe...ich glaub da muss ich auf jeden Fall rein, ne Mischung aus "Omen" "der Exorzist" und "Akte X" macht Lust auf mehr *lechz*
 
Hi

Morgen schau ich ihn mir an, komme aber erst am Sonntag heim. werde dann darüber berichten.

Beamie
 
Also ich hab mir den Film Gestern mit einer Freundin angesehen und mir persönlich hat er sehr gut gefallen. :)

Ist so ne richtige Twighlight Zone Story :)

Und natürlich kommen auch 2 FBI Agenten vor. *g*
 
Ich habe ihn gestern auch gesehen und fand ihn sehr gut.
Ich würde ihn sogar nocheinmal anschauen.
 
Habe ihn auch schon gesehen, würde ihn mir aber trotzdem kein zweites mal ansehen, aber nur weil dann natürlich die Überraschungseffekte weg sind. So hat er mir aber wahnsinnig gut gefallen.
 
Ich kapiere den Inhalt irgendwie nicht,irgendwie erscheint mir die Handlung ein wenig unlogisch, kann mir da mal einer bei helfen.

Euer Master Schuster
 
Hi

Also ich war gestern mit etlichen Leuten aus dem Chat im Kino den Film ansehen. Uns allen hat er sehr gut gefallen.

I N H A L T (Spoiler für alle die ihn noch nciht gesehen haben)

Alex hat ja die Vision das das Flugzeug abstürzt (explodiert) in dem seine Schulklasse und er sitzt. Er kriegt die Panik und wird rausgeschmissen, 6 andere lassen sich davon anstecken und werden ebenfalls aus dem Flugzeug verwiesen.

Es geht eigentlich darum,das der TOD aalle Leute in dem Flieger haebn wollte, aber ihm fehlen die sieben. Nun will der Tod die 7 eben umbringen. Wird einer davor gerettet zu sterben, stirbt der nächste auf der Liste. Das ist dann ein ewiger Kreislauf, bis eben alle Tod sind. Der Schluß hat eben ein offenes Ende, weil noch Alex und das Mädel übrig sind.

Die Sterbezenen sind ziemlich grausam, bei uns in den Kinos ist der Film frei ab 14 (ich würde ihn frei ab 16 geben oder 18)

Ich hoffe das dir etwas geholfen ist Master!

Beamie
 
Mhm, also ich muss ehrlich sagen, ich hab schon besseres gesehn...die Idee war gut, aber es waren 0 Schockeffekte da...(ausser wo das Mädel vom Bus geplättet wurde). Ich fand es solange gut, bis der erste Überlebende starb, danach war das nur noch ein zuendebrignen der story...egal wie...naja, jedem das seine...


PS: Der Film war ab 16 ;)
------------------
USS Ventury
Captain Sh´ri Vok´Dal
S.I.A. Headquarters
"...und der Himmel ist das Limit"

[Dieser Beitrag wurde von Sh´ri Vok´Dal am 24. September 2000 editiert.]
 
Ich hab den Film zwar nicht gesehen,aber irgendwie hab ichs mit der logik in solchen Filmen wer von euch hat sich schon gefragt das der Tod eigentlich gewußt haben müßte das er eine Vision hat vom flugzeugabsturz,oder warum brummt er ihnen nicht einfach tödliche krankheiten auf wäre effektiver gewesen.

------------------
 
Hehe, ich hatte mir während des Films genau das selbe gedacht, er umwickelt alle spitzen Gegenstände mit Stoff, bewegt sich sehr vorsichtig und isst dann was aus der Dose...wieso eigentlich keine simple Lebensmittelvergiftung oder ein Herzinfarkt... hat der Tod da keine Macht drüber? *gg*
 
Heute um 23.00 auf Pro7


KRANK: Für den Flugzeugabsturz zu Beginn des Films wurde Original-Filmmaterial einer vier Jahre zuvor verunglückten TWA-Maschine verwendet.
Quelle: TVMovie
 
Zurück
Oben