Filmmaterial aus Nemesis zum Download

S

SDCE Poppe

Guest
Hi Leute !

Nachdem StarTrek ja über iFilm.com 5 1/2 Minuten zum streamen veröffentlicht hat, habe ich mir die Freiheit genommen es als ASF zum Download für Euch anzubieten.
Hier ist die URL:
www.mezzo-online.com/k-m-p/
... und fleißig saugen ! ...

Hab mir runtergezogen.
Was ich gesehen habe, begeistert mich aber nicht im geringsten. Traurig. Das ist ein Gefühl, als ob man lange und gespannt auf Weihnachten gewartet hat, und dann bekommt man nur selbstgestrickte Socken...

Tantalus: Deiner Analogie fehlt noch, dass man 8 Wochen vor Weihnachten in das Päckchen geschaut hat, und dann enttäuscht ist.
Du musst nur bedenken, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine hochgradig wichtigen/interessanten Szenen in das Video gesteckt hat, damit würde man sich ja um die Besucher bringen.
Wir können ergo nur hoffen und beten, dass das was den Film ausmacht bessere Szenen sind.

Mir hats gefallen, auch wenn ein bisschen wenig war, am Ende waren zu schnelle aktiongeladene Schnitte aber sonst ist es doch schon mal ein kleiner Happen.
Auch wenn er nicht einschätzen läst wie der Film am Ende sein wird isses schon mal was um die Neugier anzuheitzen ;)

Also mich hat's schon beeidruckt!
Etwas hat mich (und dabei komme ich wieder auf mein Lieblingsthema zu sprechen) doch recht gestört: Die Hintergrundmusik. Diese Musikschnipsel aus Generations und FC lassen ja wohl vermuten, dass das wohl immernoch nicht entgültig auch das sein muss, was man letztlich im Kino sehen wird...

Thats's right! Sogar die Sound-Effekte hören sich an, als wurden sie in einer Garage kreiert.
Und da hieß es, dies wäre die Endfassung.
Haha, sehr komisch.
Schon peinlich, wenn es die Originalmusik schon 'ne Weile vorher zum Downloaden gibt.

Ich bekomme immmer nur 404. Der Sound hört sich wohl so beschissen an wie du meinst weil er stark komprimiert wurde. :hmm:

ich sag ja, selbst www.mezzo-online.com ist tot. Ich kann immo nichts dran machen, ich weiß grade nicht wo ich das ding hinpacken soll, wiel nirgendwo ein space ohne transf.limit rumschimmelt

Kai

kann mir jemand diese 5 1/2 minuten übersetzen ?

ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr es wortwörtlich übersetzt. also nicht um was es geht sondern genau was die da sagen.

thx

Zurück
Oben