Filmforum u. Chat film-dimension.de

K

Kronk

Guest
Für Filmfans, die selber in einer Community mitwirken wollen, gibt es Film-Dimension... die Seite ist noch recht neu, und eigentlich ein Neuaufbau der alten film.de Internetseite, die leider konkurs gegangen ist.

Film-Dimension ist eine Film-Community mit Chat, Forum und eigener Filmdatenbank. Jeder User kann VIP werden, und so selber Filme in die Datenbank eintragen.

Ein weiteres Forum was aber nur inoffiziell zu Film-Dimension gehört, ist Filmdéjà. Filmdéjàvu ist ebenfalls aus der alten Film.de-Community entstanden.

Die Seiten sind unter www.televisionboard.de und www.televisionboard.de zu erreichen.

Schaut am besten mal vorbei!

Erstmal willkommen im Forum.

Ich hab die Links entfernt, denn ich bin der Meinung, dass es nicht unbedingt sein sollte, einfach nur sich in einem Forum anzumelden um dort zu werben. Besonders, da es sich um die gleiche Sache ansich handelt.

Poste doch viel lieber hier mit :)

Wenn du Interesse an eine evtl. Partnerschaft hast - in welchem Rahmen auch immer - dann schreib einfach eine Mail an den Admin.

Ansonsten: Viel Spaß beim - hoffentlich - posten hier.

ok...

vielmehr gehts bei der seite aber um eine datenbank. ich schau mich nun mal bei euch um. damit ich mich nicht umsonst angemeldet hab ;)

Also nicht nur umschauen , sondern auch schreiben. ;) Je mehr Topics aktiv sind, umso mehr ist auch los.

Zurück
Oben