Filme, die ihr euch immer wieder gerne anschaut - und warum

Huch, ich meinte natürlich Bill Murray.

O.K. hier liegt die Schuld eindeutig bei meinereiner. Aber man kann sich doch auch kurz fassen wenn man etwas sagen will
Natürlich kann man sich kurzfassen, aber wenn hier eindeutig gesagt wird, dass Ausführungen erwünscht sind?

Ihr werdet es nicht glauben, aber vor ein paar Jahren habe ich mir JEDEN(!!!!!!!!) Tag einen der Star Wars - Filme angeschaut, deshalb kann ich die Filme schon so gut wie auswendig.
Heute gucke ich mehr Star Trek (Filme, Serien). Weil die einfach alle klasse sind (bis auf TOS, aber das sagte ich ja bereits).
Zur Zeit schaue ich aber nicht sher viel Fernsehen, weil mich der Computer mehr interessiert :D .

Was hat Borgkiller falsch gemacht? Alle zusammen:
Star Wars und Star Trek gehören hier nicht hinein! Außerdem finde ich auch kein müdes Wort darüber warum dir irgendwas gut gefällt. Das kannst du doch sicher besser!
Außerdem finde ich es total unhöflich nichteinmal das erste Posting in einem Topic zu lesen, denn wenn du das getan hättest, hättest du ja wohl kaum das gepostet was du gepostet hast.

Hallo,

Meine Highlights:

Pulp Fiction:

Ein Gangster-Film der Spitzen klasse, die Filmische Machart mit den verwobenen Handlungssträngen und Quentin Tarantino liefert eine Regieleistung der extraklasse ab. Dann sind da natürlich die Sprüche und die witzigen Dialoge und die krassen Geschenisse dazu im Gegensatz. Die Szenen mit Vicent und Jules die die ganze Zeit übersinnloses Zeug reden und nebenbei ein Paar Leute killen.
Der Soundtrack ist im übrigen auch klasse!

Matrix:
... ist ein Meilenstein der Kinogeschichte. Hier ist auch wieder die Machart de knüller. Vorallem die Tricktechnick und die Kameraführungen sind atemberaubend was ich toll finde das die ganze Technik nicht keine schlechte Story verdeckt sondern eine Geschichte erzählt wird die wirklich zum Nachdenken anregt.

Ein verrückt genialer Coup:
(kommt demnächst wider!)
Einfach herrlich wie drei Hobby-Bankräuber versuchen durch das New Yorker Verkehschaos zu fliehen.

und die 007-Filme mit Sean Connery,
dem einzig "richtigen" James Bond, da gibts für mich keine Disskossion, an hier steht dann "Sag niemals nie" ganz vorne.

"Ich geh jetzt mal schiessen ... forsetzung folgt"

Nur mal so nebenbei wiso gehört Star Wars nicht hir her? Bei Star Trek verstehe ich es ja weil jeder dann nur Star Trek schreibt aber bei Star Wars. :confused:

Zurück
Oben