Filme auf die man sich freut

S

sweettooth

Guest
Auf welche Filme die da demnächst kommen werden freut Ihr euch denn so und warum?
Die Filme auf die ich gespannt warte wie ein Flitzebogen wären

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Weil ich das Buch schon gut fand und es meiner Meinung nach nicht mehr so viel mit Kinderbuch zu tun hat)
The Day after Tomorrow (Hey endlich mal wieder ein "emmerichallesgehtzubruchfilm")
The Incredibles (PIXAR muß ich noch mehr sagen)
Alien vs Predator (Endlich die Verfilmung zu den Crossover Comics)
Sky Captain and The World of Tomorrow (Sieht einfach verdammt trashig aus)
Resident Evil Apocalypse (Schlechter als der erste Teil geht ja kaum)
The Chronicles of Riddick (Ich mag Vin Diesel)
The Punisher (Der coolste Antiheld aller Zeiten)

Im Kino freue ich mich auch auf Day after tomorrow!
Im Fernsehen läuft demnächst Driven auf pro 7 auf den ich mich auch schon freue, da es da um die amerikanische CART Serie geht, die viel besser als die Formel 1 ist!!

Eindeutig Harry P. und Traumschiff Surprise - Periode I. Auf letztgenannten freue ich mich am meisten. Ich will doch mal hoffen, dass Bully den Schuh des Manitou zumindest "halten" kann.

The Day after Tomorrow werd ich mir auch wohl reinziehen. Ich muß da mal gucken, ob ich dazu Lust und Zeit hab.

Stefan schrieb:
Eindeutig Harry P. und Traumschiff Surprise - Periode I. Auf letztgenannten freue ich mich am meisten. Ich will doch mal hoffen, dass Bully den Schuh des Manitou zumindest "halten" kann.

The Day after Tomorrow werd ich mir auch wohl reinziehen. Ich muß da mal gucken, ob ich dazu Lust und Zeit hab.
Worauf ich mich mal total freue ist der neue Film mit Will Smith: I ROBOT!!! Kommt irgendwann im August in die deutschen Kinos und die Videos die ich schon darüber gesehen habe, waren einfach nur Hammer!

auf Riddick - Chroniken eines Kriegers freue ich mich momentan am meisten

hab mir am Wochenende erst die SE DVD von Pitch Black angesehen und da sind auch schon ein paar Szenen aus Riddick dabei... war schon lange nicht mehr so scharf auf einen Film:)

Die ersten Sekunden vom Trailer von Riddick sind genial. Und was kommt dann? Dann sieht man Vin Diesel und man - hier: ich - bekommt das große Kotzen. Eine so schöne Idee und dann nimmt man Vin Diesel und macht so einen Bullshit draus.. Schade.

Na ganz klar Alien vs Predator!
Und sowieso die Fortsetzungen der beiden Reihen, wenn es sie dann mal gibt ;)

Zurück
Oben