Filmbewertung

Galaxy-Class

Lieutenant
So nun ist es also soweit der neue Star Trek Film ist drausen und hunderte von Trekkies saugen ihn aus dem Netz...

Ich würde gerne eure Bewertung zu dem Film hören Ausnahmsweise KEINE Beschreibung des Films oder Szenen die Gut waren (es sei den ihr verpackt sie gut in Spoiler). Ich will nur mal ein paar Meinungen hören - die schließlich auch entscheiden werden ob ich in die Premiere gehe (trotz Englischarbeit :) )
Mir ist auch klar das noch nicht alle den Film gesehen haben die können ja dann voten wenn dies der Fall war...

Das passt schon so. Wenn Leute jetzt mit "hab ich noch nicht gesehen" abstimmen, können sie später, wenn sie den Film dann gesehen haben, nicht mehr abstimmen.

Verdammt, schon 2 Fakes erwischt
mad.gif

Wenn das so weiter geht, dann ist meine Festplatte in spätestens 24 Stunden mit anderen, unnützen Filmen (ScoobyDoo) zugemüllt

Capt. Archer schrieb:
Verdammt, schon 2 Fakes erwischt
mad.gif

Wenn das so weiter geht, dann ist meine Festplatte in spätestens 24 Stunden mit anderen, unnützen Filmen (ScoobyDoo) zugemüllt
falls du den kriegst, nicht löschen, sondern bei mir melden (also Scooby, wer will schon Nemesis sehen)

Eigentlich hab ich ja kein Problem damit movies zu saugen... macht ja fast jeder, aber Nemesis? Ich weiss nicht... gut dann kennt man ihn zwar aber hey... Geht da nicht zuviel Spannung verloren wenn man ihn dann nachträglich im Kino sieht?...
Also ich werde ihn mir schön im Kino ansehen :corn: und dann entscheiden.

Tantalus schrieb:
Du hast die Option "Hab ich noch nicht gesehen" vagessn!
Nö denn genau diese Antwort wollte ich nicht (die hätten dann wahrscheinlich 90% genommen).
Ich will NUR von denen die ihn schon gesehen haben eine Meinung hören.
... wie Spike schon sagte.

(also Scooby, wer will schon Nemesis sehen)
mhh ich! wieso du nicht?

Eigentlich hab ich ja kein Problem damit movies zu saugen... macht ja fast jeder, aber Nemesis? Ich weiss nicht... gut dann kennt man ihn zwar aber hey... Geht da nicht zuviel Spannung verloren wenn man ihn dann nachträglich im Kino sieht?...
Also ich werde ihn mir schön im Kino ansehen und dann entscheiden.
Jo werde es auch so machen ich wollte hier nur ein parr comments zu den Film haben.

Also ich habe die Filme von SR gesaugt und dann meine eigene Version veröffentlicht. Hier die Links:
Ich fand den Film genial, nur schade, dass
fszs dzotnz!

PS: Weg mit den dämlichen Rentieren!

Edit by Seneca: Keine Links Leute, es gibt PM und ICQ

So, hab gerade einen T3 User an der Leitung und lade gerade mit 140 KB runter. Wenn das so weiter geht, dann hab ich den Film in einer halben Stunde "gg"

Von der Quali solltes du dir allerdings nicht zu viel erwarten. Mit dem 1999er Release von Episode 1 können die neuen Releases irgendwie nicht mehr mithalten. Ich will meine Raubkopien gefälligst in Top Qualität haben ;)

Meien Freundin hatte ihm seit 3 adventsonntag, da sie in den Niederlanden wohnt, hat da Üäcken eine woche gedauert -> heute bekam ich den Film:

1. Qualität - gut ab und zu ein rauschen
2. der Film -> einfach nur geil

Endlich ein Film mit den Romulanern. Hochzeit ist gut insziniert :)

Meine Freundin hat ihn aus DCC++ ist ne filesharing software, man muß da nur einen server finden der es hat -> hier gibt es keine fakes :)

Greetigns Beamie

Gut zu hören, denn in den USA ist der Film ein Flop. Gibt es wirklich so wenig Trekkies dort oder was ist mit denen los?

3 star trek hassende freunde von mir haben den film in der inetversion auch gesehen und finden den film sehr gut.

somit scheint baird erreicht zu haben, was er wollte.

mir als star trek fan gefällt es auch sehr gut. gleichszustellen mit einer mischung aus star trek 2,6,8 und 9. :thumbup:

die szene als donatra picard mitteilt das XXXSPOILERZENSURXXX, ist einer dieser emotionalen höhepunkte.

natürlich gibt es mehrere solcher szenen und ich werde demnächst einen ultimativen filmbericht abgeben, sobald ich eine bessere version des films gesehen hab und die inhalte 100% kapiert hab.

da fällt mir noch eine frage ein. sind in einem roman zum film immer die passagen auch enthalten die in der usprünglichen drehbuchfassung auch enthalten sind. ich meine generell in star trek filmen ?

da fällt mir noch eine frage ein. sind in einem roman zum film immer die passagen auch enthalten die in der usprünglichen drehbuchfassung auch enthalten sind. ich meine generell in star trek filmen?

Normalerweise schon. Manchmal sogar Szenen, die gar nicht im Drehbuch standen.

Zurück
Oben