Film Quiz

K

KoVak

Guest
So.. ich weis dass ihr recht wiff seid.. jetzt will ich aber wissen ob ihr auch immer gut aufpasst bei filmen ;)

hier die regeln: es werden immer 2 fragen gestellt, eine zu einem Star Trek film und eine zu einem anderen ( sonst wirds ja fad..*G*)
der der, die fragen als erster richtig beantwortet hat, stellt die nächsten fragen und so weiter und so weiter...

die ersten fragen:

Was war die genialste frage im 5. Star Trek Kinofilm? ( wurde übrigens von kirk gestellt..*G*)

Welche nummer tauchte auf moulders händy auf, als er Scully anrufen wollte ( in X-files the movie)

viel spaß beim nachdneken..*G*

Übersetzung erbeten: Ich kann das Wort "wiff" nicht in meiner kortikalen Phallanx finden. Input erbeten!

Hi

wiff: klug, schlau etc..

leidersind mir die fragen zu schwer *g* bei star Trek 5 bin ich immer vor lauter langeweile eingepennt.

Greetings
ie

eingepennt?.. naja.. kann ich verstehen, erst beim schsten versuch hab ich ihn mir vollständg anschaun können.. aber die frage die kirk gestellt hat musst du doch wissen...*G* ist ein klassker...

(PS.: ich hoffe die fragen sind nciht zu schwer.. sonst müsst ich mir neue überlegen...*G*)

Ich nehme an die Frage von Kirk war "Wozu braucht Gott ein Raumschiff"

Und die Handy-Nr.?? Ääähm. Vielleicht eine 0190-Nummer *G*

Hi

Ich bin nun mal kein TOS FAN. Ich sah halt 1 oder 2 x ST 5 im SAT 1 udn bei den Kinonächten haben wir den film zum schlafen genutzt *g*

und Akte X schaue ich eben nicht, ist mir irgendwie zu fad.

Greetigns
ie

Also ich find des ein bissel schwer (zumindest frage nummer 2), aber wenn mans auf Video hat und nachkucken kann. :D :D

ok.. die antowrt auf frage2 ist 5550113

ok.. eine neue frage.. zum ausgleich:
wie ist der Name des Presidenten in Air force one?
(schauspieler: harrison ford)

James Marshall

O.K., nächste Frage:
Was befindet sich bei den Akten von Lt. Ilia (ST1)?

Wie heisst der Freund von Indiana Jones (Teil 1 und 3)?

Ziemlich leichte Fragen, ich erwarte also eine schnelle Antwort :)

Hey KoVak!
Ich glaube, die Leute hier haben keinen Bock auf unseren Rätselspaß.

Unternimm etwas, sonst wird unsere Show noch abgesetzt. ;)

"Wozu braucht Gott ein Raumschiff?"

Da von KoVak kein Widerspruch gekommen ist bin ich davon ausgegangen, dass es richtig war.

sorry.. hatte in letzer zeit ziehmliche probs mit meinem PC:

ja, ich bestätige hiermit, das die frage richtig beantwortet wurde...

*G*

Zurück
Oben