Film mit Enterprise-E [Poll]

Vermutlich ist die E-E aus dem Briar Patch Rausgeflogen und dann hat sie drausen auf ein Schleppschiff gewartet oder einen Transporter der einen warp kern an bord hat.

naja viel gibbets da nich zu sagen hmm ausser ich hab recht Großkotz...ähhh Admiral :D

Hey,hey.. wir wollen doch nicht beleidigend werden...

Beweise es und ich werd meine Ansicht ändern. Ich meine es sogar einmal in einer Folge gehört zu haben, dass Voller Impuls 1/2 Warb ist.. also beweisen bevor beleidigen

Sieht so aus als liefer ICH dir den beweis frei Haus :D Nun ja, besser ich wiederlege es also DUUUU :cool: ... (Wenn ich eines Hasse dann sind das direkte beleidigungen)

Großkotz...ähhh Admiral
:mad: DU solltest deine negaiven Energien zügeln, MmhhKEY

Und hier der Beweis- für ganz hart gesottene glaub is non-canon :D
warpchrt.jpg

danke spike
also voller impuls sind 1/4 Lichgeschwindigkeit und lichgeschindigkeit ist gleich warp 1 und 1/4 sind 0,25%.

weitere Komentare Admiral? :rolleyes:
:D
cya
Perez

Bin mir zwar auch nicht sicher, aber ich hab irgendwo gelesen das die neuen Schiffe (z.B. die Streamrunner-Klasse) mehrer Warpkerne besitzt !! Warum also nicht die Sovereign-Klasse ?? :eek:

also soweit ich weis besitzt die steamrunner klasse 3 warpkerne(!) aber ob es auf der e-e auch so ist...? :confused:

@Großadmiral!

Naja! Du bbehauptest also, das Volle Impulsgeschwindigkeit War!p! 0,5 ist? Und du sagst, dass du es beweisen kannst? Dann war das aber ein Schuss ins Knie, denn auf deiner Liste ist VOller Impuls 0,25 fache Lichtgeschwindigkeit. Warp 1 = Lichtgeschwindigkeit; also: Warp 0,25 = VOlle Impulskraft.

Zurück
Oben