Film des Jahres

Besten Filme 2005

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Aber Sonne! Es ist doch eine große schauspielerische Leistung, wenn ein Mime glaubwürdig das innerste seiner Figure offenlegt...

Hab hab ja nichts gegen gute Schnitzerwerke *ggg* aber warum muß man immer alles toppen, oder den Versuch unternehmen? Der Schlußfight in Teil eins, also Hirnsuppe fand ich halt nicht so cool. Oder den Blutsee bei den wilden 33.

ich sage auch :
-Harry Potter und der Feuerkelch(fand ihn sehr spannend)
-Serenity

gab viele gute filme dieses(bzw. jetzt letztes jahr;)) jahr^^

Was mich persönlich schon fast freut: Die Umfrage ist nur wenige Minuten alt und schon führt mein persönlicher Lieblingsfilm

Das heißt aber doch eigentlich gerade bei einer Umfrage, die wenige Minuten alt ist, rein gar nichts.

Ich denke allerdings, dass es hier wohl wirklich darauf hinaus laufen wird.

Stimmt, die Musik war dieses Mal wirklich gut. Habe natürlich auch für den Film gestimmt + Serenity. Wow, bevor ich ins Kino ging, wußte ich nicht einmal die Namen der Schauspieler.

ganz klar "Sin City". Absolut Genial. Und "Per Anhalter ...". Zwar ziemlich durchgeknallt aber das war das Buch ja auch immer. Und leider fehlt in der Umfrage "Madagascar".

Ist es möglich, dass Nelame guten Geschmack hat?? Außer wenn er Star Wars meint.

Also fangen wir mal an:

• Harry Potter 4: sehr guter Film *Häkchen macht*
  • The Grudge: sagt mir nichts
  • Star Wars 3: guter Film
  • Serenity: nicht gesehen. ich hab mir jetzt mal den Pilot der Serie angeschaut. Scheint vielversprechend zu sein.
  • King Kong: nicht gesehen
  • Sin City: nicht gesehen
  • Batman Begins: guter Film
  • Broken Flowers: kenn ich nicht
  • Saw: kenn ich nicht
  • Charlie und die Schokoladenfabrik: nicht gesehen
  • The Chronicles of Narnia: nicht gesehen
  • New Police Story: sagt mir nichts
  • Per Anhalter durch die Galaxis: bin ich bei eingeschlafen, sagt wohl alles. Die 80er-Jahre-Serie ist besser
  • Krieg der Welten: "Geht so"-Film

Serenity und Per Anhalter durch die Galaxis
ansonsten fand das letzte Filmejahr ziemlich bescheiden!

Zurück
Oben