Files von Klingon Academy

Spike

Admiral
Teammitglied
Hat hier jemand zufällig die deutsche Version von Klingon Academy? Ich bräuchte davon nämlich die Bibliotheks-Files (müßten im Ordner "Library" drinn sein und haben eine .dbe-Endung). Ich brauch das für meine Homepage, hab aber nur die englische Version und keine Lust, das alles zu übersetzen.

Und wenn ich schon dabei bin: Hat irgendjemand Starfleet Command 1 und/oder 2? Da gibt's irgendein file, in dem die Namen aller Schiffe drinn sind. Einfach den Ordner durchsuchen nach Files, die "USS" drinn haben.

Hmm, bei der deutschen Version gibt es keinen Library-Ordner und keine .dbe-Files, die haben irgendwie die deutsche Version von der Dateistruktur her ganz anders aufgebaut, als die englische.

Relativity schrieb:
Hmm, bei der deutschen Version gibt es keinen Library-Ordner und keine .dbe-Files, die haben irgendwie die deutsche Version von der Dateistruktur her ganz anders aufgebaut, als die englische.

Na und ob es da einen Libary Ordner mit dbe Files gibt!!!!!
Da sind bei mir
354.dbe
500.dbe
705.dbe
706.dbe
707.dbe
und indexe.dbi
drinnen!
@Spike: schau mal in icq!

Hi, ich habe die englische Version. Welche Files brauchst du denn ?

Ich hab mir nämlich gestern bei www.klingonacademy.com einen DAT-Extractor runtergeladen und damit die data.dat von SF-Acadmey extrahiert. Und dabei hab ich festgestellt, dass in der deutschen Versionen einige (viele) Library-Files fehlen. Also wenn es nicht zu viele Umstände macht, würde ich dich bitten, deine data.dat ebenfalls zu extrahieren und dann nachzusehen, ob im Ordner LIBRARY ein File namens 001.dbg ist.

Ups, ich habe festgestellt, daß ich nur die englische Version von der Demo habe.In der Demo fangen die Library Files nur mit 006.dbg
an.

@Spike: hast du die Files schon??? WEnn nicht..n' Schulkamarad von mir hat die SF Ac. ENG Vollversion, dem könnt ich sagen das er es am Monatg mit zur Schule bringen soll.
Wäre NO-PROB!

EDIT: Der Typ bringt mir das Game am Montag mit...wenn du dann die Files noch icht hast, kriegst du sie (oder wars nur ein file...???)

Ok, danke. Nein, es is nicht nur ein File. Das war nur ein Beispiel. Da fehlen über 100.

Kein Prob!
Poste oder schreibe mir grad ne liste mit den files die du schon hast...ausser du willst alle files komplett (also auch die die du schon auf DEU hast nochmal), aber das wär dann nur unnötige aussortiererei (welch ein wort!) für dich!

Zurück
Oben